Stimmung in der Westkurve

• Sternenwerfer (aka Wunderkerzen) mögen ja für ein stimmungsvolles Bild sorgen. Wenn aber irgendwelche Vollidioten meinen die Dinger brennend, wahllos in die Menge zu werfen, dann find ich das garnicht mehr witzig! War zwar nur vereinzelnt aber schlimm genug. Ich hoffe jeder der sowas mitkriegt greift zu entsprechenden Maßnahmen (zur Rede stellen, einem Ordner melden!)

Falls jemand von den Deppen, die das gemacht haben hier mitliest: Schonmal überlegt, dass man sich nicht nur die Kleider verbrennen kann, sondern sich auch ernsthaft verletzen, wenn man so ein Ding abkriegt??? :grummel:

• @ FCK_Tom:

*Beifall klatsch*
    Ich habe erhlich gesagt, Schiss vor Wunderkerzen. Nicht zu Hause unterm Tannenbaum, aber in Menschenmassen (Stadion oder Konzerten), weil man nie weiß, was der Mensch mit dem abgebrannten Ding macht. Leider gibt es immer noch diese Vollpfosten, die die heißen Überreste unüberlegt (um nicht zu sagen hirnlos!) in die Menge werfen.

Man kann diese Aufforderung

Zitat

Ich hoffe jeder der sowas mitkriegt greift zu entsprechenden Maßnahmen (zur Rede stellen, einem Ordner melden!)

nur unterstreichen!

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das gilt übrigens auch für die Schwachmaten, die meinen immer den Inhalt samt Becher durch die Gegend schmeißen zu müßen auch.
    Wie bescheuert seid ihr Deppen denn?

• Den Inhalt samt Becher? Oder den Becher samt Inhalt? :D

Egal, ob´s erst schmerzt oder erst die Dusche kommt - das habe ich komischweise hoch droben nicht vermisst.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gegen Mainz müssen wir wieder so ne Stimmung wie beim Nürnbergspiel machen.Immer wenn die Mainzer am Ball sind richtig bös auspfeifen und wenn wir ihn dann bekomm gleich wieder tobenden Applaus!Und ab und zu kann man ja cuh noch die Mannschaft nach vorne peitschn und was singen aber das mim auspfeifen des Gegners und glei applaus wenn die eigene Mannschaft den Ball erobert finde ich klasse!

• Leider gibt es immer noch diese Vollpfosten, die die heißen Überreste unüberlegt (um nicht zu sagen hirnlos!) in die Menge werfen.

Ich hab sogar welche noch brennenden durch die Gegend fliegen sehen. :thumbdown: Leider hab ich aber immer nur die "Geschosse" gesehen, nicht den Verursacher. War doch ein Stück zuweit weg.

Also das ist echt nicht mehr mit jugendlichem Leichtsinn zu entschuldigen, dass ist einfach das in Kauf nehmen schwerer Körperverletzung!

• Stimmung war gestern grottig im Vergleich zu sonst. Selbst in 7.1 lange nicht das, was sonst abgeht. Irgendwie gehts halt immer erst nach nem Tor rund, was wohl auch beweist dass Spiele wie gegen Rostock oder Nürnberg unübertroffen sind.
    Irgendwo unten hatte ständig jemand Stinkbomben losgelassen 8| (danke dafür, dass man die WESTKURVE vollstänkt) und 2 Assis meinten nen Wettkampf draus veranstalten zu müssen, wer die Fahne 90 Minuten lang wedeln kann :hammer:

Vom Personenkreis bin ich da bis auf kleine pokende Kinder, die wie weiter oben schon genannt beim kleinsten Foul/Karte/Einlaufen mit ihrem Assi,Wichser,Hurensohn, Hängt ihn auf - Shit kommen ohne jeglichen Grund ganz zufrieden... Das Spiel war jetzt gestern wirklich nicht so extrem!!!

Aber Stimmungstechnisch geht da mehr. Hoffe gegen Mainz gibts ne geile Choreo..

• Man merkt ganz klar wie die Erwartung gestiegen ist, wirklich starke Stimmung gibts nur, wenns gut nach vorne läuft.
    Einfach scheiße, wie anteilslos viele in de Kurve stehn.

• Freunde, haltet mal den Ball flach. Stimmung war okay. Es war halt kalt und das Spiel war eng. Gegen Ende ist es wichtig, dass die Kurve da ist und das war sie. In den 80ern wurde auch nicht jede Woche der Gegner abgebrannt. Also flach spielen, in die Winterpause gehen und gegen Mainz zurückkommen und Vollgas geben! Ich freu mich richtig auf das Spiel. . . Also: Jetzt keine Panik schieben und schöööööööööööööööööööööön zurücklehnen. Frohe Weihnacht!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vom Personenkreis bin ich da bis auf kleine pokende Kinder, die wie weiter oben schon genannt beim kleinsten Foul/Karte/Einlaufen mit ihrem Assi,Wichser,Hurensohn, Hängt ihn auf - Shit kommen ohne jeglichen Grund ganz zufrieden... Das Spiel war jetzt gestern wirklich nicht so extrem!!!

Steh auch in 7.1 und nicht unweit von mir stand einer, ich schätze mal zwischen 16 und 18 Jahren alt, der dauernd schrie: "Mehr Hass!".
    Was soll der Scheiß denn? Wir sind beim Fußball, nicht auf dem Schlachtfeld oder im Krieg.

Gruß Busti