Stimmung in der Westkurve

  • die stimmung wäre AUTOMATISCH besser, wenn die gesänge nicht nur einmal wiederholt werden würden. denn, wie schon gesagt wurde, brauchen die eine zeit lang, bis sie oben angekommen sind. wenn dann gemeinsam weiter gesungen werden würde, wäre das alles gar kein problem. also einfach mal wieder dauergesang wie in alten zeiten. das muss man manchen nur irgendwie beibringen.....

  • ja genau, es hat sich so eingebürgert, dass man bei irgendeinem Schlachtruf oder Gesang zweimal maximal dreimal mitmacht und das wars dann. Dadurch pusht man die Mannschaft nicht wirklich.

  • Bin mal gespannt, wieviele Leute am Montag wieder in die .1er geschmuggelt werden. Da werden die Ordner sicher wieder früh dicht machen, weil nix mehr geht :pinch:
    Schafft euch besser früh in den Block ^^

  • die stimmung wäre AUTOMATISCH besser, wenn die gesänge nicht nur einmal wiederholt werden würden ........ das muss man manchen nur irgendwie beibringen.....


    Das is genau das wie bei dem Hüpfgesang ala Pippi Langstrumpf, der is Hammer geil und den kann/könnte man ewig machen, aber nach einer einzigen Wiederholung findet es die dreiviertel Kurve geiler zu klatschen als weiter zusingen. Kapier ich einfach net .... :|

  • Ja weil wahrscheinlich klatschen für die anderen leichter ist als zu hüpfen. Manche Gesänge werden wahrscheinlich nicht so oft wiederholt, weil die anderen denken das keiner mit einstimmt also mit macht.

  • ja genau, es hat sich so eingebürgert, dass man bei irgendeinem Schlachtruf oder Gesang zweimal maximal dreimal mitmacht und das wars dann. Dadurch pusht man die Mannschaft nicht wirklich.

    da geb ich dir vollkommen recht, nach zweimal klatschen is bei vielen die Lust raus. Ob das dann so wie es ankommen soll auch aufm feld ankommt is fraglich

  • das einzige, was wirklich ankommt - auf dem platz und den anderen tribünen - ist dauer-SHALALAA - und sonst nix.
    der beweis wäre erbracht, wenn die programmverantwortlichen sich, von kleinen einlagen gesehen, mal darauf beschränken würden. da sie's aber nicht tun, werden immer neue gesänge einstudiert, in der hoffnung, irgendwann mal den richtigen zu finden. dabei ist der ständige programmwechsel das problem, nicht der gesang an sich.

  • [b]Die stimmung in der kurve ist so schlecht wie nie eine FAN Gruppierung versucht stimmung zu machen aber sie bekommt es nicht hin.
    Im gegenteil die stimmung wird immer schlechter.
    z.b. Eine gruppe von ungefähr 10 mann fängt an ein lied zu singen aber sie werden immer von dem schlechten Megaphon gesang übertönt.
    Und das soll eine gute stimmung sein????
    Im gegenteil das Megaphon macht die stimmung immer noch schlechter.



    Das ist meine Meinung: PN s und drohungen jucken mich nicht.


    :schild: :schal: :schal: :schild:

  • Ich kann allen FCK Fans die morgen ins Stadion kommen nur ans Herz legen, das sie egal in welcher Kurve nicht einschlafen sollen.. (auch wenn es schelcht laufen sollte)..
    Dieses Spiel wird von der Betzenbergatmosphäre leben!
    Macht Stimmung! Die Mannschaft wird euch brauchen!!!



    Wie immer der Aufruf: Bringt eure Fahnen und Schals alle mit und gebt Gas!!!


    Wir sind der Betzenberg!!!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: