Stimmung in der Westkurve

  • Es is wie es is und wir müssen das beste draus machen, und mein gott es war ein Testspiel.


    Hoffe gegen Mainz wirds so wie gegen Pauli!

  • Gegen Mainz wars doch überhaupt ein Akt ohne DK an Karten ranzukommen, da dürften nicht allzu viele Stadiontouristen da sein. Ich hoff mal dass ich in meinem 5.4er ein bisschen Gesellschaft hab in Sachen mitbrüllen, nicht so wie am Montag... Da war in Richtung Süd tote Hose!

  • ja klar, Mainz wird stimmungstechnisch ein ganz anderes Spiel, vor allem wenn wieder alle "Stammgäste" in der West stehen.

  • Jochen


    Richtig geiles Video!^^ Ich war auch dort mittendrin und bin froh, mal das ganze aus der Sicht zu sehn.


    @all


    Das ist mal Stimmung!

  • @ Pit


    Das sind lange, schön gesungene Lieder, nicht mehr nicht weniger. Du brauchst mir nicht sagen was Stimmung ist. Trotzdem danke dafür. :gaehn:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • natürlich ist das Video geil,aber mit K´lautern gegen Mainz hat das herzlich wenig zu tun :P


    ...trotzdem geil :yes:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Das ist wirklich ein geiles Video. Das so viele FCK Fans die Amateure in der Stadtmeisterschaft unterstützt haben, das finde ich echt gut.=)

  • Habe gestern mal das Bayern-Spiel geguckt: also im TV merkt man gar nicht so sehr, dass die Stimmung teilweise Friedhofsniveau hatte. Die hatten ihre Mikros goldrichtig stehen, es war immer eine Geräuschkulisse inkl. Gesänge vorhanden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das Video ist wirklich nicht schlecht und da hört man jetzt auch mal wie die neueren Gesänge gesungen werden. Hoffe es sehen einige das Video und machen dann beim nächsten Spiel auch mit. :schal: :jubel: :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!