Stimmung in der Westkurve

  • Also ich muss sagen, Premiere war sehr sehr Nürnberg lastig. Ich hab sehr sehr selten was von unseren Leuten gehört ;(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also ich muss sagen, Premiere war sehr sehr Nürnberg lastig. Ich hab sehr sehr selten was von unseren Leuten gehört ;(


    Hab ich mir auch gedacht. Bilder von unseren Fans hat man auch so gut wie gar nicht gesehen!

  • wie wir gestern. oh mann, von so einem support wie gestern träum ich mal wieder bei einem heimspiel!! auch wenn wir uns ein wenig selbst gefeiert haben. es war aber auch kalt....... ;)

    Tja, ich habe das Spiel über Premiere gesehen und da hat man euch so gut wie überhaupt nicht gehört. Kann es also schlecht beurteilen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der anner soll ausem käfig und de kempf solls doch bitte aleine machen dan iss bessere stimmung als wenns de maggi macht de maggi kann nr 2 lieder kämpfen und siegen und wir sind die lutrer wir hassen mainz toll dess passt super also kempf bitte machs alleine dess iss keine beleidigung für de maggi aber der kann einfach nett



    stimmung :schal:

  • Das ist jetzt off-topic. Tut mir leid, aber ich muss es einfach sagen.


    @fck-sascha: Bitte, bitte benutze die Satzzeichen, die man dir in der Schule beigebracht hat. Ansonsten ist das dermaßen anstrengend zu lesen. (zumindest mir geht es so)

  • Eeem, ich glaub was ihr da an Dauergesang gehört habt, war von uns! Ein neues Lied wurde angestimmt und kam super an. Deswegen kanntet ihr das nicht und haltet es für ein Nürnberger Lied. Der ganze Gästblock war in Extase!


    Solche Stimmung wird aber nie aufm Betze sein, weil einfach viel zu viele Schnarchnasen dort sind und alles drücken. Gestern war der harte Kern da und der hat überzeugt!

  • Und wie geht das Lied? Wenn du uns die Zeilen mal hier schreiben könntest hätten wir Klarheit was bzw. wen wir gehört haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir sind immer für dich da, immer wieder fck, kaiserslautern alez, schalalalalalala...........

  • Hab ich bewusst jetzt auch nicht gehört, aber kann natürlich sein, dass man wg. den Mikros die FCN-Fans besser gehört hat o. ä.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!