Stimmung in der Westkurve

  • Das war ein Fürther Spieler.


    Ich fand die Stimmung ok. Was mri wieder mal aufgefallen ist, ist die totale Dominanz der GL. Einige Male wurde versucht was anzustimmen, da waren dann die Schwarzen ruhig, auch das Megaphon. Schade, dass dann nicht einfach mal das berücksichtigt wird. Und soll keiner sagen, sie hätten es nicht gehört, da war nämlich bis zu diesen Rufen die Westkurve ruhig.


    Was nicht geht sind die Pfiffe. milchreis konnte wieder üben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich fand die Stimmung zu beginn echt gar nicht schlecht! gegen ende wurde es immer weniger!ich hatte das Gefühl das viele in der West das "wir wolln alles geben Lautern oben sehn" nicht wirklich verinnerlicht haben! das ist traurig!


    Was ich wirklich absolut schlimm fand waren die Pfiffe als das Team in die West kam! Echt zum :flow:

  • Ich wäre wieder für Bengalos... Da steigt die Stimmung! Wie früher, da brodelte der Berg... Aber das darf man ja nicht mehr... Wie so viel nicht mehr!!

  • Was mri wieder mal aufgefallen ist, ist die totale Dominanz der GL. Einige Male wurde versucht was anzustimmen, da waren dann die Schwarzen ruhig, auch das Megaphon. Schade, dass dann nicht einfach mal das berücksichtigt wird. Und soll keiner sagen, sie hätten es nicht gehört, da war nämlich bis zu diesen Rufen die Westkurve ruhig.

    Stimmt ganz genau und nun bin ich mal auf die Rechtfertigung unserer Elitefans gespannt!


    Danke an die kleine Truppe am Knick 7.1-6.1 mit ihrer Trommel, die immer wieder versucht haben in die Grabesstille hinein einen Support zu starten :daumen:
    Schade, dass ihr von der schwarzen Trachtengruppe ohne Beachtung bleibt!

  • Einige in der West haben sogar gepfiffen als irgendein Spielfeldreiniger (oder wer das war) den ball bei dem Halbzeitspiel gestoppt hat!


    Das war ja auch unerhört! Das hätte den Teilnehmer um seinen Gewinn gebracht. Roch schwer nach Schiebung... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • aber eine nette Slapstick Einlage war es trotzdem....., der stand ja da als ob er nicht wusste was er gerade tun sollte, da rollt ein Ball auf ihn zu, er stoppt ihn, ...ÄH STOP ! Moment Mal: Hat der Mann einen VERTRAG ? Der hat den Ball, der von der Seitenauslinie auf ihn zukam GESTOPPT ! Auf dem Stoppelacker....., Verpflichten den Mann. Sofort !

  • aber eine nette Slapstick Einlage war es trotzdem....., der stand ja da als ob er nicht wusste was er gerade tun sollte, da rollt ein Ball auf ihn zu, er stoppt ihn, ...ÄH STOP ! Moment Mal: Hat der Mann einen VERTRAG ? Der hat den Ball, der von der Seitenauslinie auf ihn zukam GESTOPPT ! Auf dem Stoppelacker....., Verpflichten den Mann. Sofort !


    :thumbup: :rofl:

  • Danke Danke das kannste denen auch mal auf ihrer HP ins Gästebuch schreiben ;)


    hab ich mir doch gedacht dass du da im finger im spiel hast :D
    :jubel: