Stimmung in der Westkurve

• .....aber nicht von Dingen erzählt von denen wir keine Ahnung hatten. Und wir konnten lesen und schreiben !!!!

Ich hab mein erstes Spiel auf dem Betze mit knappen drei Jahren erlebt und meine Dauerkarte ist vier Jahre älter als der Nutzer, dem du gerade Vorwürfe macht. Jung an Jahren bedeutet nicht immer auch erfahrungslos.

• Ich hab mein erstes Spiel auf dem Betze mit knappen drei Jahren erlebt und meine Dauerkarte ist vier Jahre älter als der Nutzer, dem du gerade Vorwürfe macht. Jung an Jahren bedeutet nicht immer auch erfahrungslos.

Hat damit auch nix zu tun.....

Mich nervt das Nachgelaber.....blablabla, früher war alles besser...täterätätäääääääää!!!

• Du stehst bei uns im 8.2-

FALSCH ! Die 8.2 ist NICHT euer Abteil. Ihr steht ZUSAMMEN im gleichen Bereich der Westtribüne.

Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst gegen Koblenz an unseren Fotostand und erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?

hermann, wer seit ihr, dass ihr Leute an euren Stand zitiert ?

Es wird Zeit, der selbsternannten Herrschaft der Ultras über die West ein Ende zu setzen.

Die WEST gehört uns allen. WIR sind die Fans. WIR haben schon in der Kurve Stimmung gemacht, als die meisten der heutigen Stimmungsdiktatoren ein feuchter Gedanke waren. Der Mythos von der Hölle der Liga und der besten Fans ist nicht in den letzten 10 Jahren begründet worden.

• WKV
    Kann sein dass ich mich dafalsch ausgedrückt habe mit dem-Du stehst bei uns im 8.2--klar stehen wir da alle zusammen und es ist auch NICHT unser Block-gemeint war damit nur-er steht in einem Block mit den Mitgliedern, wo er teile davon als Affen bezeichnet.

Mit an den Fotostand kommen war auch wiederum gemeint--Maggi und Kempf sind vorm Spiel regelmässig am Fotostand--wie BITTE sollen die wissen wer sich im Forum hinter den Pseudonamen so aufhällt---
    Deshalb immer der Vorschlag-kommt zu uns an den Fotostand--
    Aber ok-dann schreib einen Platz und die Uhrzeit wo man DICH WKV -oder die anderen eben antreffen kann-um Missverständnisse aus der Welt zu räumen.

So JETZT bin ich mal gespannt--was da kommt--ich weiss das Kempf zu euch hinkommen wird-wenn er weiss Wo und Wann?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nun, beleidigen muss man, soll man, und darf man beide nicht.

Wir (die Foristen von hier) stehen am Freitag Abend vor unserem Forumstreff. Dort kann man mit mir diskutieren. Sehr gerne.

Mich kann man daran erkennen, dass ich das kleine, dünne Männchen bin, das hier mal einer von mir vermutete.

Nur vermute ich mal, dass ICH nicht der richtige Ansprechpartner zum Ausräumen von Missverständnissen oder Mißstimmungen bin. Das wäre vermutlich jemand offizielleres.

Ausserdem befürchte ich, das die Stunde, die wir dort stehen, nicht ausreichend ist. Ausserdem denke ich mal, dass die beiden nicht alleine kommen werden. Oder täusche ich mich da ?

• So da Kempf hier ja mitliesst--wo genau ist euer Forumstreff?
    Warum sollen die nicht alleine kommen? Es geht doch nur darum, dinge aus der Welt zu schaffen-die sonst hier im Forum immer wieder falsch gedeutet und verstanden werden.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das du das nicht weißt, Hermann, ist ein wenig enttäuschend. Und weswegen nicht alleine ? Nun, ich kann mir vorstellen, was da ablaufen soll. Wir diskutieren, und ruckzuck sind wieviele von euch da, um die beiden zu unterstützen ?

Ausserdem hab ich keine Ahnung, ob die anderen davon was halten. Ich will und kann nicht allein darüber entscheiden.

Ausserdem: was hindert die beiden daran, sich hier via forum zu äussern ? Wozu die "körperliche Nähe" ?

• Angebot: Frage die anderen und schreibe es mir dann per PN--oder im Kempf per PN--ist doch ein guter Vorschlag--
    Du ich weiss wirklich nicht wo der Forumstreff im Stadion ist, weil da ja noch nie war...Kann sich ja dann aber auch aus meiner Sicht ändern..
    Die beiden oder nur Kempf -würden alleine kommen-die brauchen keinen der sie unterstützt bei etwas, um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen und die Stimmung im Stadion besser werden zu lassen...

• Du stehst bei uns im 8.2--was bitte hast du gegen Kempf und Maggi? Warum musst du die beiden denn beleidigen? Wenn du einen Arsch in der Hose hast, kommst gegen Koblenz an unseren Fotostand und erklärst warum das in deinen Augen Affen sind?... Beleidigen kann jeder kleine *****--aber auch die Gründe dazu nenen -das können die wenigsten...
    Also sage deine Gründe und gut ist und man kann missverständnisse aus der Welt schaffen.

Ja steh ich!
    Ich hab gegen die 2garnix hab mich vil. bisschen in meinem Wortschatz vertan! :schuldig: :schuldig:
    Aber wenn ein paar Leute Stimmung machen weil gerade nichts gesungen wird, aber Maggi und Kempf dann auch auf einmal Stimmung machen wollen könnte man doch an denen ihrer stelle mal zuerst in die Kurve hören! Oder nicht?