Stimmung in der Westkurve

  • Och komm ASC, dass kann doch wirklich nicht so schwer sein. Glaubst du wirklich, wenn man heute ein Pyro abbrennt wird die Stimmung besser? Es wird kurz rot und es qualmt. Sonntag mittags sieht das bestimmt toll aus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ RedDevil
    Schön, dann wars halt so.
    Warum seit deshalb jetzt Helden?
    Und was hat das alles hiermit zu tun?

  • Och komm ASC, dass kann doch wirklich nicht so schwer sein. Glaubst du wirklich, wenn man heute ein Pyro abbrennt wird die Stimmung besser? Es wird kurz rot und es qualmt. Sonntag mittags sieht das bestimmt toll aus.


    Ok, da geb ich dir recht, dass es Sonntag mit bestimmt nicht gerade toll aussieht. Aber am Abend, da siehts einfach klasse aus: Die Mannschaft macht Druck (ok, die aktuelle wahrscheinlich nicht ;) ), Pyro brennt und die Fans machen eine mortz Stimmung. Ich finds geil... :daumen:


    @ RedDevil


    Weil die alten früher Pyro vertragen haben... Und die jungen nicht... :undwech:


  • Sprich bitte nicht für alle..... :rolleyes:


    Weichei!! :undwech: :)
    War mehr auf den Text auf der vorherigen Seite bezogen. Aber die haben es vertragen!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Weil die alten früher Pyro vertragen haben... Und die jungen nicht... :undwech:

    Dann geh doch mal zu den Jungen und frag was sie von Pyro halten. Was du hier machst ist eher Stammtischgelaber.
    Warum sollen wir kein Pyro vertragen? Haben wir uns dagegen ausgesprochen?
    Ohne dieses Verbot würden eben diese Jungen die Kurve zum Brennen bringen, ob du das glaubst oder net.

  • Red Devil


    Ein toller Beitrag! Wobei früher nicht alles besser war, aber Du hast schon recht, wir waren härter!

  • Dann geh doch mal zu den Jungen und frag was sie von Pyro halten. Was du hier machst ist eher Stammtischgelaber.
    Warum sollen wir kein Pyro vertragen? Haben wir uns dagegen ausgesprochen?
    Ohne dieses Verbot würden eben diese Jungen die Kurve zum Brennen bringen, ob du das glaubst oder net.


    Eigentlich war es ja nicht ernst gemeint... Aber trotzdem die Wahrheit. Alles zu verweichlicht heute.
    Ich steh z.b. auf Stammtischgelaber... Das unterscheidet uns beide!!
    Naja, so schnell brennt die Kurve nicht ab. Ich fands früher total geil, wie erlaubt war! Hat Spaß gemacht und die Leute sind abgegangen wie ein rose Moped!
    Das würde uns nichts schaden, da unsere Kurve von der Stimmung sich ständig zurück entwickelt.
    Ok, dann schlag was anderes vor!!
    Ich bin eh der einzige der auf Pyro steht... :bier:


    Geboren vor 1980!!!!! :schild:

  • In einem Punkt sind wir uns alle einig. Die Pyros früher, speziell vor dem Spiel gegen Barcelona, sahen schon toll aus. Allerdings sind die Teile auch (im wahrsten Sinne) brandgefährlich. In Italien ist ein kleiner Junge gestorben, weil es plötzlich zur Mode wurde, die Pyros durch das Stadion zu werfen. Das Ding landete auf seiner Brust und brannte sich dort ein. Löschen oder ersticken von Pyros ist nicht möglich. Wegen diesen erhöhten Gefahrenpotentials wurden die Pyros europaweit verboten. Das Verbot wird allerdings nicht überall gleich streng gehandhabt. Da mit einem vernünftigen und verantwortungsbewussten Umgang mit Pyros von unseren (Ultra-)Fans nicht zu rechnen ist, geht das Verbot voll in Ordnung.
    Nun aber wieder zurück zum Thema: Stimmung in der Westkurve. In diesem Punkt bin ich doch tatsächlich mal einer Meinung mit dem WKV :schock: