Stimmung in der Westkurve

• Ja Richtig,die sind mir auch aufgefallen.Die haben sich wohl verlaufen,denn Zebras gehören wie laut zelebriert in den Zoo :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich hab eben gehört, dass der Tom Starke nach dem Spiel sogar der Westkurve applaudiert hat.
    Also das halte ich für eine ganz starke Geste des Gästekeepers und zeugt auch von der fantastischen
    Unterstützung für den FCK.
    Ich denke wir sind wieder auf einem guten Weg dahin, dass unser Stadion wieder die "Bastion Betzenberg"
    wird. :grins:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich habs viel mehr gelesen, hat ein User beim Spielbericht auf dbb gepostet

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Naja, wenn das einer im Stadion gesehen hat halte ich nicht so viel von solchen Aussagen. Das kann alles bedeuten und man kann daraus auch viel spekulieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also vorstellen könnte ich mir das schon, weil die Stimmung war echt beeindruckend.
    Und auch ohne Schmähgesänge gegen ihn.
    In der Wiederholung auf Sky die ich mir angesehen haben, wurde er nach dem Spiel
    gefragt, ob der die "Schießbude Duisburg" Rufe gehört hat. Ich finde er hat ganz cool geantwortet,
    als er sagte, "Ja die hab ich gehört, hat ja auch gestimmt heute".
    Und der User, der das bei dbb geschrieben hat, schreibt ansonsten auch sehr gute
    Posts.

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich meine das der Kempf sich in der ersten Halbzeit deutlich zurückgehalten hat und nur ab und an unterstützend eingegriffen hat. Oft auch nur mit Gesten und Aufforderung.
    Erst in der 2. Halbzeit war das Megaphon deutlicher zu hören. Und ja, es kam sehr viel aus der Kurve selbst. Obwohl ich total gegen Megaphon bin, denke ich aber, das wir noch eine Weile brauchen um auf diese völlig verzichten zu können. Die jungen können es noch nicht ohne uind die alten sind etwas ruhiger geworden oder haben sich aus der West verzogen.
    Es wäre schön, wenn man Schritt für Schritt die Anlage weiter zurück fährt und Eigeninitiative unterstützt, bis man die Anlage gar nicht mehr braucht.
    Ich hoffe, das die Vorsänger damit leben können, das man sie irgendwann gar nicht mehr braucht und nicht aus purem Egoismus dann weiter machen.
    In diesem Sinne mal ein Lob an Kempf und seine Mannen für die am Freitag gezeigte Leistung und die eigene Zurückhaltung!

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

• Ja, dem war sicher so. Kempf hat, wenn er es mitbekommen hat, die Gesänge aufgenommen. Einmal hab ich gesehen, wie der 2.Mann im Korb ihn auf einen Gesang aufmerksam gemacht hat.

Er hat mir am Telefon aber auch gesagt, das er schier irre wird, wenn er liest, das ihm Leute dann vorwerfen, er wäre nicht auf die Leute eingegangen....., er liest also mit.

• ich hoffe wir machen gegen leverkusen genauso weiter ,ist ja wieder ein flutlicht spiel :schild:
    zeigen wir den pillendrehern mal was fans sind :daumen:
    ich war auch total begeistert von der stimmung, und man hat bis runter zu uns in 7.1 gehört was von ganz oben kam und dann übernommen wurde , aber am besten fand ich : EIN einziger direkt hinter mir fing an mit : "wir sind die lautrer wir hassen mainz" , erst über nahm es der gesamte block und kurz danach sang es die ganze west , war einfach geil !
    ich bin heute noch heißer(wird doch so geschrieben oder:D ), erkältet hab ich mich auch , aber scheiß drauf!
    ich kanns kaum erwarten bis morgen in ner woche :schild:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()