Stimmung in der Westkurve

• Außerdem war da ein Durchgangverkehr heute, man, man, man. :zeter: Und warum muss man während dem Spiel Emails schreiben, surfen, mit der Freundin babbeln und sich sonst i-wie die Zeit verteiben? Kann man das nicht vor/nach dem Spiel machen und sich 90min aufs wesentliche konzentrieren? :kritisch:

Dann geh mal auf die Süd, ich kam mir vor wie im Kino. Ständig ist irgendeine Tusse mit Pommes, Cola, Handtasche aufgestanden und ist sonstwo hin. Der Ordner, der mich wiederholt aufforderte, mich bitte hinzusetzen hat Glück, das ich nicht allzu gut in Stimmung war. Süd ist für mich gestorben.

• Hinter uns saßen zwei Tussen, die haben die ganze Zeit nur unsere Spieler auf's übelste Beleidigt und 10 min vor Spielende sind sie abgezischt! Länger hätte ich die beiden auch nicht ertragen!
    Zur West: Man konnte gut sehen, das oberhalb der 1er niemand mehr mitgemacht hat. Und meine Herren, minutenlang Forza FCK! Ich kann den Scheiß nicht mehr hören.
    Und als musikalisch veranlagter Mensch, gingen mir die Trommler gewaltig auf den Keks. Kein Takt und Rythmusgefühl! Ich hab mich gestern geschämt!

• Lies dir mal die "Stadionzeitungen" der Frenetic Youth und vor allem der GL durch. Ich meine da rauslesen zu können, das die sich verkracht haben. Und die GL von oben versucht, Gesänge anzustimmen. Da ist die Rede von "Old School", wenn es um Gesang geht......

• Preisfrage:
    Was hat Pickel, Zahnspange und hatte noch keinen Sex?

Die 1er Blöcke der West!!!
    Mann, die meisten wären im Betzi-Club noch gut aufgehoben. Rote Farben fast völlig Fehlanzeige. Aber dicke Muckis Richtung Gegnerfans machen und diese rüberwinken.
    Schon vorm Spiel war abzusehen, das dies heute blamabel wird, als man den Düsseldorfern alles überlies! Die waren schon gu zu hören, als sie nur mit 200 Mann im Block waren.

• Lies dir mal die "Stadionzeitungen" der Frenetic Youth und vor allem der GL durch. Ich meine da rauslesen zu können, das die sich verkracht haben. Und die GL von oben versucht, Gesänge anzustimmen. Da ist die Rede von "Old School", wenn es um Gesang geht......

Hier die Zeile aus dem "infoblättsche" der GL...versteh ich da was falsch ?

• Ist doch ganz klar zu erkennen gewesen gestern. Der Sascha Kempf macht das mittlerweile echt nicht
    schlecht, stimmt viele alte Schlachtrufe an, übernimt die Sachen aus der Kurve und macht damit richtig
    gute Stimmung, wie gegen Leverkusen, Old School eben.

Die beiden gestern stimmen nur Scheiß-Singang an, forza FCK bis zum Erbrechen, Oh FCK da unten auf dem Feld...
    nur trallala und das bei Rückstand wo die Mannschaft pure Anfeuerung und Unterstützung braucht.
    Ergebnis: Scheiß-Singsang, scheiß Stimmung.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• ja so kam's auch im TV rüber, da war schon in der ersten Hälfte so gut wie gar nichts. Und wie schon richtigerweise angemerkt, mit netten Ultra-Liedchen unterstützt man keine Mannschaft. Aber da das bei diesen Leuten sowieso nicht im Mittelpunkt steht, wird es sie auch wenig interessieren.

• Die Stimmung war bei uns wirklich mies..aber: Man hört die Gästefans bei uns IMMER lauter als die des FCK. Fakt!
    Mirkos/Standorte sind zum Gästebereich anders eingestellt als zur West. Da kannste auch 100 Leute in den Gästebereich stellen..wenn die Party machen: Hört man es

• Gibst du jetzt der Südtribüne die Schuld an der Niederlage oder an der schlechten Stimmung? Ganz toll, was heute aus der West kam, das war ganz schwach. Deutlcih mehr Zuschauer als beim Pokalspiel gegen Leverkusen und trotzdem deutlich schlechtere Stimmung von der West.
    So und nicht anders war es! :deal:

Nö, da verstehst du was falsch - die West war gestern genau so abgrundtief schlecht. Dennoch wünsche ich mir von der Süd mittlerweile auch mehr. Wie WKV schon sagte, sitzen dort mittlerweile auch ganz schön viele Idioten. Das hat mit hingehen und mitfiebern bei einigen nicht viel zu tun, wenn man nach dem 2:0 einfach das Stadion verlässt. Die Süd ist noch viel tiefer im "Spielstand-Stimmungs-Teufelkreis" als die West.
    Es regt mich langsam generell auf, dass manche nach nem Rückstand ihre Fresse garnicht mehr auf kriegen, aber vorm Spiel groß den Sieg markieren.

@ Stefan231259 :
    Danke für die schöne Verallgemeinerung, 3x darfst du raten wer auch in nem 1er Block steht ;) - richtig!
    Sorry, das mag zwar auf einige dort zutreffen, aber zumindest haben die Jungs in 7.1 (Ultras hin oder her) gestern auch nach dem 2:0 noch den Mund aufgemacht.
    Ich glaube, dass ist in andern Stadien auch nicht anders - oder meinst du man kann pubertierende Testosteron-Problem-Jungs fernhalten, genau so wie "Erik du bist so süüüß" - Girlies?
    Wenn dieser Typ Fan nicht noch die Minderheit wäre, würde ich auch nicht in 7.1 stehen.

Die Forza FCK scheiße kotzt mich auch langsam an, wir sind hier nicht in Italien :flow: gestern hat wirklich Biss gefehlt, ich will den andern Anstimmer wieder haben! Wie man aber sieht geht ohne anstimmen garnichts mehr bei so nem Spielstand :kritisch: :thumbdown: traurig traurig

Einmal editiert, zuletzt von devilish ()