Stimmung in der Westkurve

• Die Ultras haben definitiv die Stimmung kaputt gemacht. Dieses 90Min-Dauer-Tralla, absolut unpassend zum aktuellen Spielverlaufen, nervt einfach nur noch. Wie kann man nur ein "Sforza FCK" etc. singen wenn Hansa gerade einen Freistoss bekommt bzw. zum Eckball antritt. Das 0:1 haben sie auch erst eine halbe Minute später realisiert um dann in der Halbzeit " Arschlöcher " und ähnliches in Richtung Mannschaft zu feuern. Jeder Versuch der Kurve passendes Liedgut anzustimmen wurde niedergequäkt und als ein Teil der Kurve versucht die Hansa Spieler bei Ballkontakt auszupfeiffen, wurde noch lauter in die Megafone und in die MFA geröhrt. Natürlich absolut unpassend.

Stimme dem vollends zu und habe nur noch eins hinzuzufügen:
    Wenn einmal kurz ordentliches Liedgut aufkam (insbesondere in der zweiten Halbzeit äußerst selten), dann dauerte es rund 20 Sekunden bis es oben angekommen war und auch dort mitgesungen wurde. In dem Moment in dem es weiter oben dann jeder gerafft hat und angefangen hat mitzusingen wurde unten schon wieder aufgehört.
    Etwas mehr Ausdauer wäre angebracht, sonst wird es nicht richtig laut sondern nur durcheinander...

• War ja klar, dass du aus einer Kritik gegenüber dem Ultratum wieder nur ein fragwürdigen Post ablässt, der die Disukssion ins Lächerliche ziehen soll. Mehr scheint dir wirklich nicht einzufallen. Und ja du hast Recht, ich habe mich verschrieben, dafür kriegst du nen Fleiß-Punkt von mir !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Ich habe am heutigen Tag einfach keine Lust auf Diskussionen mit dir. :D

Du verstehst eh viel zu wenig von der Thematik und ich sehe es auch nicht ein, die Argumente zum x-ten Mal zu wiederholen....

Sing du weiterhin "Sforza FCK"... :thumbup:

• Du verstehst eh viel zu wenig von der Thematik

Jawoll, wer kritisch ist, versteht es nicht, das ULTRA-Tum. Mach dich erst mal schlau wentzerich, bevor du die wahren Fans angehst. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Fips, du disqualifzierst dich eigtl mit jedem Beitrag erneut. Aber das scheint dir egal zu sein, ist es mir ab jetzt auch. Der erste Forenuser der es wirklich auf diese Ignore-Liste gepackt hat. *Applaus! *
    PS: Forza FCK sing ich nicht, da muss man anscheinend auch die Spieler in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel beleidigen. Zumindest läuft das bei den Ultras so ;) [MSIE_newline_end ]

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• PS: Forza FCK sing ich nicht, da muss man anscheinend auch die Spieler in der Halbzeit bzw. nach dem Spiel beleidigen. Zumindest läuft das bei den Ultras so ;) [MSIE_newline_end ]

Wenn wir gerade beim "sich selbst disqualifizieren" sind.... :thumbup:

• Lass gut sein Peter, so ist das eben wenn einem die Argumente ausgehen. Dann versucht man die Diskussions ins Lächerlich zu ziehen um der Kritik die Wirkung zu nehmen. Oder es kommt eben der Vorwurf man würde in " Schubladen denken " bzw. " nicht informiert sein " . Das man sich dadurch selbst die Qualität nimmt, wird wohl vergessen. Aber kann sich ja jeder seine Meinung bilden und bevors zu OT wird : Gegen Augsburg wird die Stimmung hoffentlich genauso gelöst sein wie die Mannschaft auf dem Platz spielen kann!

• Naja Wentzerich. Du musst aber auch nicht ständig dieselben Phrasen dreschen, nur weil einer ne witzige (find ich zumindest, hätte die auch so gebracht, wenn ichs als erster gelesen hätte) Bemerkung macht und sonst nix dazu schreibt (warum auch, das Thema hatte mans chon drölfzig Mal). Deine Einstellung in Ehren, ich glaub da liegen wir auf derselben Wellenlänge, durch ständige "Scheiß Ultras, können nicht argumentieren, alles kacke" (etwas übertrieben jetzt) wird es auch nicht besser...