Ernüchterung....

  • Wolf muss sich einfach mal was trauen, zB nen 3-4-3 oder mal n neuen Surm... und was macht man wenn wenns inna A Mannschaft nicht läuft, genau, die B Mannschaft! Ich würd gerne mal den Ziemer von anfang an sehen. Der hats letzte Saison auch gebracht am ende! Viel mehr verlieren kann man nicht mehr

  • @ carsten,



    nicht wundern, aber ich verschmelze deinen Thread mit dem Thread "Ernüchterung", da beide das gleiche aussagen und auch beeinhalten.



    Es wird einfach zu viel sonst. Es steht eh in den meisten Threads das gleiche und deshalb ist es nicht sinnvoll zig verschiedene Threads zu haben.



    mfg

    sàwàddee kráb


  • Oh :D Ich hab schon überall(wirklich überall) gesucht :D

  • Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole.

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole.


    Na ja mit dem Sturm kann man nicht kämpfen und siegen!!!
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • vor 4 wochen


    jeder hat gesgat Mainz steigt ab, HSV abgeschlagen, Bremen wird Meister!


    und jetzt Bremen 7 Punkte hinter Schalke
    Mainz auf nichtabstiegsplatz ...genauso wie der HSV!


    Noch sind 12 Spieltage glaube ich .....und warum bitte sollten wir nicht noch aufsteigen. Glaubt halt einfach dran statt miese stimmung gegen die eigene mannschaft zu machen!!!


    Danke!!!

  • Na ja mit dem Sturm kann man nicht kämpfen und siegen!!!


    Lasst doch endlich mal den Sturm bzw. die Stürmer in Ruhe.
    Der der selbst einmal gegen den Ball getreten hat der sollte doch wissen das ein Stürmer nur so gut ist wie er eingesetzt wird und da kommt momentan aus dem Mittelfeld über rechts und links zu wenig.
    Immer nur lange Bälle aus dem Halbfeld die der Stürmer mit dem Rücken zum Tor annehmen muss wie bitteschön sollte ein Stürmer hiermit etwas anfangen können zumal sich eine Abwehr aus dem Profibereich hierauf innerhalb weniger Minuten eingestellt hat.Wenn es uns gelingt mit Druck über die Aussenbahnen zu kommen und dann anständige Flanken in den Strafraum segeln dann werden auch unsere Stürmer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können.

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Na ja mit dem Sturm kann man nicht kämpfen und siegen!!!


    Lasst doch endlich mal den Sturm bzw. die Stürmer in Ruhe.
    Der der selbst einmal gegen den Ball getreten hat der sollte doch wissen das ein Stürmer nur so gut ist wie er eingesetzt wird und da kommt momentan aus dem Mittelfeld über rechts und links zu wenig.
    Immer nur lange Bälle aus dem Halbfeld die der Stürmer mit dem Rücken zum Tor annehmen muss wie bitteschön sollte ein Stürmer hiermit etwas anfangen können zumal sich eine Abwehr aus dem Profibereich hierauf innerhalb weniger Minuten eingestellt hat.Wenn es uns gelingt mit Druck über die Aussenbahnen zu kommen und dann anständige Flanken in den Strafraum segeln dann werden auch unsere Stürmer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen können.


    Entschuldigung aber warum schafft es dann unsere Abwehr Toore zu schießt?? ?(

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Ich habe mir heute auf Arena die Konferenz angetan und denke ich falle vom Sofa Mainz gewinnt in Berlin mit 2:1.
    So wer hätte vor 3-4 Wochen noch einen Pfifferling auf die Klopp-Truppe gegeben , 6 Punkte Rückstand.
    Und jetzt stehen die Mainzer bereits im Mittelfeld der Tabelle. Eine kleine Serie von Siegen und schon sieht das wieder ganz anders aus.
    Ich verstehe nach der gestrigen Leistung in Koblenz fällt es schwer daran zu glauben aber so schlecht kann man eigentlich nicht nochmal spielen, vllt. gelingt uns auch eine Serie von Siegen und dann, ja dann sieht alles wieder viel Positiver aus. Es ist zwar traurig sich Mainz als Vorbild zu nehmen aber ..............
    Kopf hoch, genug gejammert auf gehts Lautern kämpfen und siegen heißt die Parole.


    Sorry betzebuwe, aber auf diese Serie warten wir schon viel zu lang. Wann soll sie denn beginnen? Am 30.Spieltag?


    Die mainzer haben vom 18.Spieltag an gas gegeben. haben sich 2 neue Spieler geholt statt 5 und diese beiden sind eingeschlagen wie eine Bombe. Unsere Jungs kämpfen nicht. Und zwar nicht erstseit dem Koblenz spiel....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe