14. Februar 2008 - Main Rheiner : "Situation macht mir keine Angst"

  • Was hätte er auch anderes sagen sollen..........................?


    Warten wir es ab.

    Richtig,warten wir einfach ab. Und bei den Heimspielen muß wieder der Betze brennen.Die Gegner müßen wieder gehörigen Respekt bekommen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Welche anderen Möglichkeiten gibt es sonst noch, außer Hoffnung und Vertrauen ? Trübsal blasen, Angst verbreiten oder etwa die Treue zum FCK ablegen? Ne, niemals! :nana:


    Wenn ich am Boden liege und alle treten noch drauf, stehe ich trotzdem wieder auf ! ;)


    duke. :schild:

  • Wenn ich am Boden liege und alle treten noch drauf, stehe ich trotzdem wieder auf !


    Manchmal sind die wunden aber auch so tief,daß man nicht mehr aufstehen kann

    Endlich wieder in der Heimat

  • Manchmal sind die wunden aber auch so tief,daß man nicht mehr aufstehen kann


    Ich denke, daß du aus Erfahrung sprichst, denn du bist ein ähnlich alter Bock wie ich ;), aber ich habe schon soviel mit dem FCK erlebt, daß ich immer wieder aufstehen werde und ich hoffe sehr, daß dies unser FCK auch tut. Deswegen hege ich sehr viel Vertrauen in Milan Sasic, weil er die gleiche Philosophie wie ich vertritt: Ohne Fleis, keinen Preis! Vun nix kummt nix!

    duke. :schild:

  • Bisher habe ich meinen Optimismus noch nicht ganz verloren. Und deshalb gilt mein vollstes Vertrauen Milan Sasic.