Wie können wir - die Fans - helfen?

• 2. Es gibt niemanden mit dem Namen betze4life :D :undwech:[/quote]

sorry

• ich habe die Kosten ermittelt, handelt sich um 60-80 €,
    um Erlaubnis kann ich auch Fragen habe die Telefonnummer von Stefan Rosskopf. Wenn Ihr dabei seit rufe ich morgen an,
    den Text übernehme ich von der genannten Internetseite, ich werde dann Montag frei nehmen und sogar etwas früher auftauchen....
    ich hab bis jetzt nicht mal ne Karte ;) aber das ist das kleinste Problem an der Sache.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na,dann wünsche ich euch mal viel Erfolg für die Aktion.Hoffentlich erreicht ihr was.

Vielleicht sollte man Schlagstöcke verteilen,Jeder der pfeift,bekommt dann einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf ;)

Endlich wieder in der Heimat

um Erlaubnis kann ich auch Fragen habe die Telefonnummer von Stefan Rosskopf. Wenn Ihr dabei seit rufe ich morgen an,
    den Text übernehme ich von der genannten Internetseite, ich werde dann Montag frei nehmen und sogar etwas früher auftauchen....
    ich hab bis jetzt nicht mal ne Karte ;) aber das ist das kleinste Problem an der Sache.......

Danke@wanze50

Gut dann ziehen wir das durch, muss jetzt dringend weg, melde mich heute abend noch mal.
    Wenn wir nur zu dritt sind wird es schwierig. Ist denn keiner mehr in der lage zu helfen ?
    Auch finanzielle hilfe wäre nicht schlecht, alleine 80 euro tragen, na ja,.....
    ES GEHT UM WAS !!

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Kann man nicht in Zusammenarbeit mit dem FCK 10 Minuten vor dem Spiel einen Fan vor die West stellen, welcher die ganze West dazu motiviert nicht zu pfeifen, sondern das ganze Spiel durch Vollgas zu geben? Wenn man die richtige Person dahin stellt, welche auf vernünftige aber auch leidenschaftliche Art erklärt dass das Pfeifen die Spieler nur noch mehr verunsichert, und der einzige Weg etwas zu bessern eine bedingungslose Unterstützung ist, könnte das meiner Meinung nach sehr viel bewirken. Es müsste halt die richtige Person sein, jemand der die Herzen aller Teufel erreicht und motiviert...

Der wird doch dann selbst nur ausgepfiffen und wir machen uns nur lächerlich vor den Koblenzern. Die die schon immer gepfiffen haben werden auch weiterhin pfeifen. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Sinus nimm aber weisses Papier, kommt visuell besser zur Geltung, zudem preisgünstiger und DIN A 5 wäre auch ausreichend, oder was meint Ihr ??
    Sollen wir den Text so übernehmen ?
    Hab ich mir bei einer flasche Wein überlegt aber vielleicht gibt es "nüchterne" Schlagworte, die sofort das schlechte Gewissen beim "Berufspfeifer"auslöst:
    Wir brauchen noch Hilfe !!

• Sinus nimm aber weisses Papier, kommt visuell besser zur Geltung, zudem preisgünstiger und DIN A 5 wäre auch ausreichend, oder was meint Ihr ??
    Sollen wir den Text so übernehmen ?
    Hab ich mir bei einer flasche Wein überlegt aber vielleicht gibt es "nüchterne" Schlagworte, die sofort das schlechte Gewissen beim "Berufspfeifer"auslöst:
    Wir brauchen noch Hilfe !!

Schick mir mal ne PN mit der Kontonummer. Kann leider net helfen wg. Arbeit, aber ne Spende geb ich gern

• klar, melde dich, spenden werd ich natürlich auch

btw.: Würde die Aktion gegen Freiburg erneut stattfinden?

• klar, melde dich, spenden werd ich natürlich auch

btw.: Würde die Aktion gegen Freiburg erneut stattfinden?

naja, gg freiburg duerfte von allein gute stimmung herrschen. aber du hast schon recht, in unserer heutigen situation darf man da nix anbrennen lassen und mit aktionen reaktionen hervorrufen anstatt daeumchen zu drehen.

das wiederholen der aktion wird wohl von der finanzierung abhaengen. vllcht kann man da ja frueher spenden sammeln, evtl mehr zusemmaenkriegen und ne noch groessere aktion starten???