Das mir de FCK mit der Aktion bei weitem net ausm Schlamassel hole könne is uns klar, nur wolle wir alles uns mögliche versuchen um dabei zu helfen
Finds schade dass so wenige helfen wolle
-
-
Ich kann den ganzen Mist von Stimmung wie sie früher war nicht mehr hören.
Hat mal jemand sich Gedanken gemacht welche Spieler damals gegen den Ball traten, nicht Spieler die für einige wenige Euronen mehr den Verein verliesen, Spieler die sich für den FCK und seine Fans den A... aufrissen und nicht zuletzt auch für die eigene Geldbörse.Sicher half damals auch die gute Stimmung der Kurve der Mannschaft den ein oder anderen Punkt zu holen der schon als verloren galt, siehe eben dieses 7:4 gegen Bayern. Aber auch damals wurde gepfiffen, auch damals spielte der FCK vor 12.000 Zuschauer , ich selbst habe Spiele live vor Ort verfolgt wo eben nur 12.000 Zuschauer auf den Berg kamen.
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen den HSV aus den späten 60igern , ein grottenschlechter Kick der mit 1:0 verloren wurde ich höre heute noch das Pfeifkonzert zur Halbzeitpause.Aber auch damals war es so das der Funke von der Mannschaft auf die Zuschauer springen musste genauso wie es heute ist und nicht umgekehrt.Warum man immer vom 12. Mann sprach und die Zuschauer den ein oder anderen Punktgewinn zu verantworten hatte lag nur daran weil damals die Mannschaften kämpften auch wenn nichts gelingen sollte man kämpfte und die Fans hierfür ein Gespür hatten das die Spieler wollten ähnlich wie in der Schlussphase wie beim Koblenzspiel. Schauen wir auf die tausenden von Amateurkickern , null Zuschauer, null Stimmung und trotzallem reißen sie sich den A.... auf für Punkte und nicht für Euronen.
Wenn der Fan merkt das die Mannschaft will wird auch ein Fehlpass verziehen, aber wo war der Wille z.b. bei Opara, Demai oder.... zu erkennen. Ich erkannte den Willen zum Siegen lediglich bei Sippel, Bellinghausen und Mandjek und das ist zu wenig.Und im übrigen werde ich die Aktion nicht unterstützen, ich habe in den 40 Jahren FCK-Fan genug gespendet, sollen doch die hochbezahlten Stars spenden und somit versuchen ihren Arbeitsplatz zu sichern oder wer denkt ihr wird einen neuen Verein im bezahlten Fussball auf Anhieb finden :
-
-
betzebuwe
Deine Meinung in allen Ehren, aber Du brauchst sie nicht unter alle meine Beitäge posten. Einmal reicht !
Übrigens, waren die Spieler damals älter und Erfahrener, nicht solche jungen Spieler wie heute !Betzeralf1954
Ich muss mich mal einklinken, weil ich denke, dass betzebuwe Recht hat!
Das ganze Alibi-Gesülze von wegen "man muss die Spieler in Schutz nehmen", "die Spieler waren älter und erfahrener" usw. kann ich nicht mehr hören bzw. lesen. Diese "Argumente" verleiten diese "Sensibelchen" dazu überhaupt keinen Leistungswillen mehr zu zeigen! Man muss ganz einfach erkennen, dass Anspruch (gutes Geld) und Wirklichkeit (grottenschlechte Leistung) nicht mehr deckungsgleich sind! Wer dies nicht erkennt, ist entweder blind oder zumindest blauäugig! Seit Jahren wird von den sogenannten Fans versucht jegliche "negativen Einflussfaktoren" von den "Elitekickern" fernzuhalten, alle Fehlleistungen dieser Stümper werden aus irgendwelchen grotesken Argumentationsketten auf die Zuschauer zurück geführt! Das ist doch nicht normal.
Ich habe mich eurer Aktion angeschlossen, weil ich auch der Meinung bin, dass das Pfeifen nicht leistungsfördernd ist. Aber offensichtlich sind alle anderen Aktionen auch nicht leistungsfördernd, auch nicht die vertragsgemäße "Entlohnung" durch den Verein!
Jeder andere Arbeitnehmer würde bei dieser "Leistungsbereitschaft" nicht lange beim jeweiligen Arbeitgeber verweilen, weil er kurzerhand entlassen würde. Unsere Kicker spielen seit Jahren extrem schlecht, in diesem Jahr kann man noch nicht einmal sagen, dass sie überhaupt Fußball spielen. Und an diesen Leistungen sind die Zuschauer am allerwenigsten schuld! Das Leistungsprinzip müsste lauten: Gute Leistung - gutes Geld und umgekehrt!
Jeder von uns verlangt in allen anderen Bereichen für sein Geld eine entsprechende Leistung - ob beim Bäcker, der Tankstelle, Friseur und was weiß der Geier noch. Nur auf dem Betze gilt dieses Prinzip nicht, nein, es wird sogar noch für Aktionen, die dann doch nicht stattfinden, Geld gesammelt, damit den "Stolperern" für ihre "Leistungen" weitere Alibis geliefert werden.
Merkt ihr denn nicht, dass die euch verarschen?
Wenn der FCK absteigt, gibt es immer noch andere bekloppte Vereine, die unseren Luschen für gutes Geld neue Verträge anbieten - genauso wenig leistungsbezogen wie bei uns! Ich fass' es nicht!Und wenn jetzt einer antwortet "betze1963 - geh' doch zu den Bayern!" - dann steht hier schon meine Antwort: "wie arm müsst ihr denn sein, dass euch diese "Leistungen" dazu anregen völlig zufrieden zu sein und "einmal Lauter - immer Lauter" zu rufen - und nicht zu hinterfragen, ob es ein Leben außerhalb dieses "Blindenzirkels" gibt?
-
Die Aktion findet statt, Dass sie letzte Woche nicht stattfand ist nicht meine Schuld !
So Danke @wilde18 für die Spende von 10 euro
und vorallem dem äußerst grosszügigem Koblenzer Spender der die utopische Summe von 1 cent überwiesen hat,
Koblenzer, mit dieser Spende mache ich heute abend eine Sause ! -
Zum Threadtitel:
Einfach mal ins Stadion gehen!
-
Ich habe bereits letzten Sonntag 50 Euro überwiesen
Habe ich das irgendwie hier übersehen oder ist das Geld nicht angekommen?
-
Ich habe bereits letzten Sonntag 50 Euro überwiesen
Habe ich das irgendwie hier übersehen oder ist das Geld nicht angekommen?
Die Spenden die eingetroffen sind, wurden aufgeführt !
Entweder braucht Deine Bank solange oder die Überweisung wurde nicht ausgeführt !
Prüf mal nach !
Oder war das jetzt ein Scherz von Dir ? -
Kein Scherz, aber vielleicht hatte ich nicht die richtige Bankverbindung. Ich werde nachprüfen.
Kannst du bitte die Bankverbindung nochmal angeben?
-
Kein Scherz, aber vielleicht hatte ich nicht die richtige Bankverbindung. Ich werde nachprüfen.
Kannst du bitte die Bankverbindung nochmal angeben?
Spendenkonto
BLZ : 548 625 00
Kto.Nr.: 174 536 0
VRB-Südpfalz
1. FCK Fan-Aktion
Verwendungszweck: Euer Name aus dem Forum (z. B.: Betzeralf1954, damit ihr als Spender erkannt und aufgeführt werden könnt)