Ich habe tatsächlich eine falsche Kontonummer angegeben, wie ich heute auf dem Kontoauszug erfahren habe, und der Betrag ist mir zurück überwiesen worden. Ihr könnt Euch aber darauf verlassen, dass in der nächsten Woche 50 Euro eintreffen!
-
-
Habe gerade die Kosten für den Druck von 4000 Flugblättern DIN A 5 - 2 farbig :
Alle Angebote bei my -Hammer.de
Benutzer Preis Preis-/Bewertungsrang Qualifikation Bewertung geprüft Optionen
schimkus 122 € 1 Fachbetrieb 15 (100%) --- Auftrag erteilen
kdkolen noch anzugeben --- Fachbetrieb 15 (100%) --- Auftrag erteilenIch hoffe wir bekommen es noch billiger !
-
Wer ist eigentlich Sinus?
Sinus eines Winkels ist gleich Gegenkathete durch Hypothenuse...
-
Hier die überarbeiteten Dateien:
PDF-Datei
Word-Dokument -
Ich denke, Du hast Recht in der Aussage, dass früher der Funke von der Mannschaft auf die Ränge übersprang, weil der Kampfeswille eindeutig zu sehen war und dann das Publikum auch die Mannschaft wieder nach vorne gepeitscht hat. Aber damals waren andere Spieler im Kader als sie es heute sind. Die Mannschaft, wie sie jetzt den FCK vertritt, ist halt noch ein bißchen arg grün hinter den Ohren, und deshalb muss gelten, dass wir, die Zuschauer und Fans des FCK, verdammt noch mal in der Pflicht sind, diesmal den umgekehrten Weg einzuschlagen. Der Funke muss von den Rängen auf den Platz überschlagen. Und wer da in der Halbzeit oder auch früher, die Spieler auspfeift (auch wenn sie es im Grunde ja verdient hätten) der tut unserem FCK in dieser Situation einen Bärendienst. Kritik an der Mannschaft ist OK, aber niemals während des Spiels. Das kann nicht sein, aber das ist eben ein Manko bei vielen FCK-"Fans" und das schon seit vielen, vielen Jahren. Deshalb, lasst das unsinnige Pfeifen gegen die eigene Mannschaft sein, oder bleibt am besten gleich zu Hause, denn lieber ein Spiel mit 12 000 echten Fans, als eines mit 25 000 oder 30 000 und darunter die Hälfte "Fans", die durch ihre Pfeifkonzerte der Mannschaft das Messer in den Rücken stecken!!
-
@Dr. Prügelpeitsch
Ich gebe dir Recht, dass Pfeifen nicht leistungsfördernd ist!
Es ist aber auch Fakt, dass die Mannschaft nicht gerade so aufgestellt ist (wie man heutzutage so sagt), dass man als Zuschauer eine Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft erkennen kann, die erfolgsorientiert ist.
Wenn jetzt nur noch die mit dieser Leistung völlig zufriedenen (und damit m.E. unkritischen) Fans auf den Berg pilgern, dann sind nur die sich selbst beweihräuchernden Selbstdarsteller in der West und die Nichtskönner auf dem Platz. Glaubst du, dass damit der Mannschaft sportlich und dem Verein finanziell geholfen wird?
Der Leistungsanspruch der kritischen und teils pfeifenden Fans ist mit Sicherheit nicht realitätsfremd, was aber die Mannschaft an "Leistung" bringt, ist nicht akzeptabel, wenn man die Gegenleistung des Vereins in Form von Gehaltszahlungen gegenüber stellt!
Man kann nicht einerseits sagen "die sind halt jung und unerfahren", und andererseits verleugnen, dass sie für diese "Keine-Leistung-erbringen-können" mehr als ordentlich bezahlt werden.
Jeder Zuschauer muss für sein Arbeitseinkommen entsprechende Leistungen erbringen. Nichts anderes erwarte ich, der seit 1963 auf den Betze pilgert, auch von der Mannschaft! -
Betze1963
Wir haben keine Millionäre wie andere Vereine ! Können wir auch gar nicht bezahlen !
Wir haben eine junge, total eingeschüchterte, Truppe !
Was hast Du mit 20 -25 jahren gemacht ? Hast Du auch in so einer Verantwortung gestanden !
Diese Jungs geben doch alles, wir haben keine Stars, die können wir uns nicht leisten !
Die Fans können einen Spieler hochpuschen oder niederpfeifen, beides führt bei dieser Truppe zum kurzfristigem Erfog !
Wie hoch warst Du denn belastbar in dem Alter ? -
Ich habe in diesem Alter mein ganzes Leben neu geordnet, habe sozusagen "das Heft selbst in die Hand" genommen!
Natürlich ist mir klar, dass wir keine Superstars haben und uns auch keine leisten können, aber von unserem Kader erwarte ich dennoch mehr, als bisher erbracht wurde!
Mich stört, dass ihr immer wieder versucht Verständnis für die doch so junge Truppe aufzubringen, es kommt kein Ansatz von berechtigter Kritik. Die Spieler werden wie "heilige Kühe" behandelt, alles was belastbar erscheint, wird von ihnen genommen. Die werden doch von dem "richtigen Leben" ferngehalten. Wie sollen die denn den nötigen Mumm aufbauen, wenn sie nur gehätschelt werden?
Ich hole ja nicht die Peitsche heraus, sondern möchte nur, dass sie wie jeder andere normale Mensch auch behandelt werden! Und dazu gehört auch Kritik! Meine Schüler erhalten bei guten Leistungen entsprechend gute Noten, bei schlechten Leistungen eben schlechte Noten. Dieses Leistungsprinzip gilt es nicht nur in der Schule, sondern überall im Leben, weshalb also nicht bei unseren Profikickern? Demai hat doch zwischenzeitlich bewiesen, dass er Fußball spielen kann. Weshalb darf man ihn denn daran nicht erinnern? Jendrisek, der als Torjäger gekauft wurde, wuselt nur planlos über den Platz, Weigelt wechselt ständig die Schuhe, einmal blau, dann silber, dann schwarz, teilweise während eines Spiels, bringt aber weder saubere Freistöße noch Ecken, meint aber er müsse alle treten. Opara weiß gar nicht weshalb er auf dem Platz steht, vielleicht auch, weil er grottenschlecht angespielt wird. Die letzten 10 Minuten gegen Koblenz wurde Dampf gemacht, richtig, aber das Drangverhalten war wie bei 10-jährigen, alle planlos/hirnlos ab durch die Mitte. Das muss doch einen Zuschauer auf die Palme bringen.ich werde meinen Unmut nicht während des Spiels entladen, aber nach dem Spiel muss von Seiten der Zuschauer Kritik erlaubt sein. Und da es sich um eine Massenveranstaltung handelt, kann nicht jeder Zuschauer jedem Spieler in einem persönlichen Gespräch mitteilen, welchen Eindruck er von ihm hatte!
-
Ich gebe Dir ja teilweise recht !!
Aber:
1. Der Trainer stellt die Mannschaft auf
2. Der trainer sagt denen wo und was sie spielen sollen !
3. der Trainer bestimmt die Trainingsveranstaltung (ob Freistösse, Ecken, Zweikampfverhalten usw,) trainiert wird !
Die spielen das System, das der Trainer vorgibt !
Und manche sind dabei überfordert !
Wenn Du mit einem Trabbi rennen fahren willst, musst Du erst am Fahrzeug was ändern !
So geht es den Jungs !
Jeder Trainer baut sozusagen einen anderen Motor in das Auto und dabei ist das Chassis nicht dafür geeignet !
Blöder Vergleich aber ich weiss nicht wie ich Dir das sonst noch sagen kann ! -
Betze 1963
Ich gebe dir absolut recht. Schlechte Leistung muss Konsequenzen nach sich ziehen. Auf dem Platz, in der Schule, bei der Arbeit.
Aber. DIe Konsequenz aus dem Pfeifen ist, dass die jungen Spieler noch verunsicherter werden und damit die Siegchancen/Klassenerhaltschancen weiter sinken. Der pfeifende Fan beeinflusst also direkt das Ziel, dass er erstrebt. Und mit dem Pfeifen tut er das negativ. Und genau das versteht nicht jeder, sondern versteckt, sein Pfeifen hinter dem angeblich fürstlichen Gehalt der Spieler. Ich will dass der FCK drin bleibt, so wie jeder in der Kurve. Aber nicht jeder ordnet sich diesem Ziel unter. Das ist das Problem.