Wie können wir - die Fans - helfen?

• Ich wuerde vorschlagen, fuer die erste dieser Aktionen zuerst mal alle Zettel in der West zu verteilen. Denn dort ist ja der Brennpunkt der Stimmung. Dass auf den Sitzplaetzen mehr Noergler rumhocken, war ja schon immer so. Aber gerade in unserer Kurve ist der wichtigste Patient. Gg. Freiburg wird wohl auch mehr Geld zusammenkommen, wodurch dann auch mehr :schmoll: ZETTEL verteilt werden koennen. Da kann man dann getrost die Aktion ueber die anderen Tribuenen ausbreiten.

Am Dienstag ueberweise ich euch 10 Euros mitsamt meinem ersten Mitgliedsbeitrag fuer den Fanclub :schild:

Vllcht sieht man sich ja am Montag. Ich weiss noch nicht genau ob ich hochgehe. Also hab ich auch keinen Schimmer um welche Uhrzeit ich dann da bin. Aber sollte es noch reichen, werd ich einfach einem von euch ein paar Zettel abnehmen.

CU

• Betzeralf1954:

danke für deine nachricht. Da hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können, war wohl zu faul den ganzen Fred mal ausführlich zu lesen........

Habe die angekündigten Euronen eben online überwiesen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen am Denkmal.... mal schauen wann ich in KL sein kann. Ist ja ne etwas weitere Anreise --- bin ja aber sowie zu jedem spiel da...

• Du Danke, deine 50,- Euro spende ist gerade eingetroffen. Steht schon im Spendnthread. Wir sehen uns, ich bin der mit "CHE" auf der Brust, rotes Shirt !!
    Gehe aber vermutlich direkt zum Host Eckel tor und treff mich mit den anderen. - Lagebesprechung -
    Habe ja auch 120 km anreise, nix im Vergleich zu Dir natürlich :D
    Bis denne

• das heisst heute nur horst-tor. bin gester am betze vorbei spaziert. das eckel fehlt in der mitte. nicht dass du dich verlaeufst ;)

• das heisst heute nur horst-tor. bin gester am betze vorbei spaziert. das eckel fehlt in der mitte. nicht dass du dich verlaeufst ;)

Ham se des Eckel schun verkaft ! :D

• Denn dort ist ja der Brennpunkt der Stimmung.Dass auf den Sitzplaetzen mehr Noergler rumhocken, war ja schon immer so. CU

Genau, dort stehen die meisten Pfeifer!!! ;) Ich werde nie gegen einen eigenen Spieler pfeifen!!! 8o

duke. :grummel:

• Genau, dort stehen die meisten Pfeifer!!! ;) Ich werde nie gegen einen eigenen Spieler pfeifen!!! 8o

duke. :grummel:

Ahaaa, dann gehen heute abend ne menge Flugblätter in die Richtung !!!

• Verteilt auf alle Fälle, auch ein paar Zettel auf der Nordtribüne. Denn was da gemault und gepfiffen wird, ist nicht mehr normal. Leider sind es immer die größten Looser die, die größte Klappe haben. Ich will ja niemand verurteilen, aber bei Manchen erkennt man schon, dass sie in ihrem Leben nicht viel auf die Reihe kriegen, aber Hauptsache die Spieler blöd anmachen..

Ich finde eure Aktion klasse und wünsche euch damit viel Erfolg. Vielleicht findet im Stadion ein Selbsreinigungsprozess unter den Fans statt und wir werden wieder die besten Fans in Deutschland.

• Es gibt jetzt sogar auf ww.fck.de eine News dazu. Find ich klasse, dass der Verein sowas unterstützt und den Text auch auf der Homepage veröffentlicht!

• Muessen sie ja. die Fans betreiben ja ne Oeffentlichkeitsarbeit die normalerweise der verein machen muesst, oder? Aber irgendwie kommen aus dieser schweren zeit, in der der fck im moment steckt, ein paar positive dinge zum vorschein.

ich hatte z.b. schon ewig nimmer so ein gutes zusammengehoerigkeitsgefuehl wie in der letzten zeit beim betze.