Wie können wir - die Fans - helfen?

• Betzeralf1954:

Da hast du natürlich Recht, aber darüber möchte ich jetzt echt nicht mehr nachdenken,
    das würde mir jetzt den Schlaf rauben und ich muss morgen arbeiten.

Nur ein aktuelles Beispiel:
    Fritz Fuchs sagt, wir hätten unbedingt einen 10-er gebraucht, aber Rekdal wollte keinen.
    Dann lass ich den Trainer halt in der Winterpause weiter Spieler holen und schmeiße
    ihn dann nach 2 Spieltagen raus. Hinterher jammere ich rum, uns fehlt ein 10-er.
    Wenn ich als Vereinsführung mit den Vorstellungen des Trainers nicht mehr einverstanden
    bin, weshalb lasse ich den noch Spieler holen, die ganze Vorbereitung machen und werfe
    ihn als (un-)logische Konsequenz dann nach 2 Spielen raus??? Das ist doch der Wahnsinn

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Wieso, Fritz sagte doch : " Sie hatten kein Konzept bis ich kam, jetzt haben sie eins !"
    Also mich überrascht nur eins, das der Verein so lange überleben konnte, wenn Du über alles nachdenkst !
    Ach ich möchte auch gar nicht weiter ausholen sonst schreibe ich morgen noch !
    Aber eines ist Fakt: - Die Scouts die wir haben sind auch für den Niedergang verantwortlich !

• Wieso, Fritz sagte doch : " Sie hatten kein Konzept bis ich kam, jetzt haben sie eins !"
    Also mich überrascht nur eins, das der Verein so lange überleben konnte, wenn Du über alles nachdenkst !
    Ach ich möchte auch gar nicht weiter ausholen sonst schreibe ich morgen noch !
    Aber eines ist Fakt: - Die Scouts die wir haben sind auch für den Niedergang verantwortlich !

Korrekt, und bis vor kurzem war einer der Scouts Wolle Wolf's Bruder. na, klingelts warum da nix besser geworden ist bei den Neuverpflichtungen?

• is halt die frage des spielsystems... offensiv oder defensiv. modern oder alt bewährt..

schafft man den klassen erhalt mit risiko 442 (brauchst halt nit unbedingt nen zehner, weil man über außen geht) oder versuchen dicht zu machen und beten das ein glückstor wie in fürth fällt - hier brauchst nen spielmacher ..

• Ich möchte mich mich bei Gerlinde für die 50,- Euro Spende bedanken !

Und Du, Harry Banks, ein Spendenkonto ist dafür da, wie der Name schon sagt, etawas zu Spenden ! Und nicht um seine privaten Rechnungen damit zu begleichen !
    Die 50,- Euro wurden natürlich wieder UNSEREM Konto gutgeschrieben !
    Wags net nochmol !! :nana:

• Hey, kann man die Spende eigentlich von der Steuer absetzen? :rofl: :ironie: :undwech:

• [quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=162881#post162881]Hey, kann man die Spende eigentlich von der Steuer absetzen? :rofl: :ironie: :undwech:[/quote

Ja !

• Moment mal. Die Stadt KL schuldet doch dem FCK noch sooooooooooooooooo viel Geld. Muesste man einfach nur ein paar mios Spenden sammeln und die Rueckverguetung an den FCK weiterleiten. oddae? :lachen:

• Ähmmmm.

wir haben noch ganze 150,71 Euro
    Der Druck von 4000 Flugblättern hat 190,40 Euro gekostet.
    Stimmt es gibt billigere Druckereien, bei e-bay hatte ich einen - von Leibzig - für 110,-Euro.
    Aber was nutzt es wenn sie Billiger sind und nicht DA !
    Dann nehme ich lieber den Drucker vor Ort, da weiss ich, das wir unsere Blätter auch vor Spielbeginn habe !
    Nur zur Erklärung ! :schild:

Wenn Ihr einen preiswerteren Drucker an der Hand habt, bitte Melden !
    Aber Ihr müsst es auch im Auge behalten können !