15. Februar 2008 - Allgemeine Zeitung : Sasic will für Aufbruchstimmung sorgen


  • Datum : 15. Februar 2008
    Quelle : Allgemeine Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.allgemeine-zeitung.…t.php3?artikel_id=3163493

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habt ihr das gelesen, dass das Publikum der Mannschaft in den Ruecken faellt? Das ist leider Gottes traurig und wahr. Lasst nicht zu dass es solche Schlagzeilen in der Presse ueber uns gibt. Wir sind besser als unser derzeitiger Ruf.


    Ich wuensche mir fuer Montag folgende Ueberschrift in den Gazetten:" FCK gewinnt in Fuerth nach 0:2 Rueckstand dankt ihres 12. Mannes. :schal: :jubel: :schild: Lautrer Publikum tobt schon eine Stunde vorm Spiel wie in alten Zeiten. Berichten zufolge wird derzeit noch immer gesungen und gejubelt!!!"

  • Ich wuensche mir fuer Montag folgende Ueberschrift in den Gazetten:" FCK gewinnt in Fuerth nach 0:2 Rueckstand dankt ihres 12. Mannes. Lautrer Publikum tobt schon eine Stunde vorm Spiel wie in alten Zeiten. Berichten zufolge wird derzeit noch immer gesungen und gejubelt!!!"


    Na du hast ja schöne Phantasien,aber damit könnte ich mich anfreunden.Wenns denn so kommen sollte,wäre mir das glatt einen guten Tropfen wert.Aber ich bin auch ziemlich zuversichtlich

    Endlich wieder in der Heimat

  • vielleicht weckt er bei den spielern wieder spaß, kann nur hilfreich sein


    :arbeit: mit sasic den klassenerhalt :yes:

  • Sasic hat recht, es wird mit dem Klassenerhalt nur klappen, wenn die Mannschaft wieder für uns spielt, kämpft, und wir sie dann mit einer tollen Unterstützung als 12.Mann anfeuern. Pfiffe wären nur zur Verunsicherung nütz, und die haben die Spieler eh schon zuhauf.

  • Ist schon mal gut, daß Aue und Jena verloren haben. Jetzt muß die Mannschaft gegen Fürth unbedingt Punkte holen. :teufel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)