Neuigkeiten vom Betzenberg (FCK.TV + Pressegespräche)

• So nochmal^^
    Pressegespräche vor dem Spiel.
    Komplettes Spiel oder eine ausführliche Zusammenfassung als Live- Stream.
    Pressekonferenz nach dem Spiel.
    Reportagen vom Training. Spielgergespräche z.B.
    Interviews wie bei BetzeBlog damals.

Je nach Umfang und Qualität kann man da auch ne Gebühr von 4,95€ pro Monat oder so erheben.
    Testabo nicht vergessen, das man das 2-3 Wochen testen kann.
    Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Je nach Umfang und Qualität kann man da auch ne Gebühr von 4,95€ pro Monat oder so erheben.

Ne lass das mal weg. Sonst geht es uns vielleicht mal so wie denen in Dortmund. Da kann man die richtig interessanten Sachen auf der HP nur sehen, wenn man da Mitglied (glaube nicht Vereins-, sondern Homepagemitglied) ist. Hier mal nen Link zu nem Interview auf der Seite vom BVB. Wenn die Qualität ähnlich ist bin ich mehr als zufrieden. http://www.bvb.de/?n%E4%8C%ECZ…%2C%BF%D0%DAD%1B%EF%8C%94

Eigentlich sind alle wichtigen Sachen schon genannt worden. So direkte Interviews nach dem Training oder so von den Spielern zur aktuellen Situation wäre doch interessant als immer nur einen Tag vor den Spielen.

Und zum Thema Werbung finde ich das auch nicht schlecht. Man kann ja auch ein paar Sponsoren in die Werbung einbeziehen. Sowas wie beim DSF den News-Flash eben vom FCK mit ein paar Infos wie "Iacob wieder im Mannschaftstraining" und dazu dann eben ein paar kurze bewegte Bilder wie er auf der Wiese wieder rumrennt. Dann am Ende sowas wie "Die FCK-News wurden Ihnen präsentiert von XYZ".

Was unbedingt gebraucht wird ist eine Art Liveticker auf der Seite. Klar gibt es da schon viele (bundesliga.de, sport1.de, usw.), aber wenn man da wirklich genaue Informationen über das FCK-Spiel bekommt ist das für viele interessanter als so einen "allgemeinen" Ticker zu sehen.

Joa... was fällt einen noch so ein... Vielleicht einen Spieler alle 2 Woche etwas genauer vorstellen (besuch in der eigenen Wohnung, Hobbies, Familie, Ziele mit dem FCK usw.). Haben ja genug im Kader, dass das auf jedenfall für 1 Jahr reicht (Jahr hat 53 (?) Wochen und mit einen 26 Mann-Kader passt das ja in etwa).

Am Montag bzw. bei Montagsspielen am Dienstag noch mal so ne Zusammenfassung online stellen. Von mir aus vom DSF kopieren (wenn die das dürfen), damit man sich das einfach immer wieder ansehen kann nach einem Sieg wie in Fürth.

Mal schauen was sie alles verwirklichen können. Bin auf jedenfall mal gespannt. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zusammenfassungen oder falls möglich Live-Streams von Testspielen.

Bewegte Bilder von Trainingseinheiten wären sicher auch interessant.

Interviews, ähnlich wie das pressegespräch mit Trainer und Spieler, auch mit Verantwortlichen in Vorstand/AR

das wäre supiii... :grins:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das wäre dann auch etwas für die welche aus beruflichen oder privaten Gründen ein Spiel oder mehrere nicht mitverfolgen können, oder für Fans, welche im Ausland leben usw.: Spielzusammenfassungen, wichtige Interviews oder Verlautbarungen zum jederzeitigen abrufen reinstellen. :daumen: :schild:

• Gibt es an dieser Stelle noch weitere Vorschläge oder Wünsche, Erwartungen oder Vorstellungen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vielleicht könnten sie noch angeben wie viele Karten für die Heimspiele noch frei sind. Also nicht nur sagen, dass noch Karten da sind, sondern so in etwa: "Für die Westkurve gibt es noch ca. 5.000 Stehplätze, dagegen gibt es auf der Ost noch ganze 9.000 Sitzplätze." oder so.

• Wobei solche Meldungen denke ich eher aber allgemein auf die offizielle Homepage gehören.
    Grad nen kleinen Banner mit der Anzahl der aktuell verk. Karten hinschreiben.
    Das wäre ein super Service.
    Oder zumindestens mit der angenommennen Zuschauerzahl.
    Irgendne Info halt :)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Wenn sie es aber da nicht hin bekommen kann man es ja mal hier versuchen... ;)

• Sonst geht es uns vielleicht mal so wie denen in Dortmund. Da kann man die richtig interessanten Sachen auf der HP nur sehen, wenn man da Mitglied (glaube nicht Vereins-, sondern Homepagemitglied) ist. Hier mal nen Link zu nem Interview auf der Seite vom BVB. Wenn die Qualität ähnlich ist bin ich mehr als zufrieden. http://www.bvb.de/?n%E4%8C%ECZ%1B%E6%F4%…DAD%1B%EF%8C%94

ist wierklich ne hammer qualität.

was ja auch schon ganz leicht angedeutet worden war ist noch bilder und vieleicht videos von vergangenen zeiten.
    oder die legendären spiele wie es 5:0 gegen madrit oder 7:4 gegen bayern.

• dann könnte man doch egl auch treffpunkt betze wiederbeleben, fand die sendung immer super