Aimen Demai - der neue "El Capitano"

• also ich finde auch das einm andere die vertretungsbinde tragen sollte weil ein bellinghausen oder ein sippel einfach lauter sind un mehr komandos geben!!un d aus welchen grund hat demei eig die binde verdient?durch gute leistung bestimmt nicht!

• ich finds dramatisch das mal bello die binde abgenommen hat und sie lieber demai gegeben hat.... is für mich völlig unverständlich....
    nicht nur das demai fast nix auf die reihe bringt, er bekommt auch den mund net auf....
    versteh ich also echt net... ?(

• Wenn Sasic aus Fehlern lernen kann, dann nimmt er Demai nicht nur die Kapitänsbinde, sondern setzt ihn erst gar nicht ein im nächsten Spiel.

Er läuft einfach seiner Form hinterher, oder hat schlichtweg Angst sich wieder so zu verletzen wie letzte Saison. Wenn es eine Spielerehrung nach der Saison für den Fehlpasskönig geben würde, dann kann ihm jetzt schon niemand mehr den Titel streitig machen. Oder vielleicht hat er was an den Augen und verwechselt seine Mitspieler mit dem Gegner :brille:

Demai in Normalform gehört einfach in die Stammelf, aber im Moment hat er nichts da zu suchen.

• Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er etwas überschatzt wird. Wenn er sich wenigstens erstmal auf die einfacheren Dinge beschränken würde, könnte er auch wieder aus seinem Tief kommen.
    Aber momentan meint er, er müsse die Fäden ziehen und die besonderen Pässe spielen, bringt aber dadurch nur weitere Unruhe ins ohnehin schon sehr dürftige Aufbauspiel unserer Mannschaft.
    Sicherlich ist die Hauptursache seiner unsicheren Pässe wie fast bei jedem anderen Spieler das schlechte Selbstvertrauen, jedoch ist er auch in Normalform nicht der kompakte Sechser,
    für den ihn einige halten. Wieso macht man so einen Spieler dann auch noch zum Kapitän, der zur Zeit genug mit sich selbst zu kämpfen hat?
    Sicherlich ist die Auswahl an Spielern, die die nötige Stabilität mitbringen, äußerst dünn, aber ein Bellinghausen, Müller, Weigelt, Lexa hätten wesentlich bessere Kapitäne abgeben können.
    Ich hoffe aber weiterhin, dass der Steffen Bohl noch seine Chance im zentralen Mittelfeld bekommt. In ihn sollte der Trainer sein Vertrauen stecken.
    Der hat mehr Biss und Wille, als der Aimen es bisher in den letzten Monaten gezeigt hat. Außerdem versucht der auch keine komplizierten Pässe zu spielen, weil er sich dem bewusst ist,
    dass man sich so etwas im Abstiegskamp einfach nicht erlauben kann.

• Falsche Überschrift!!!

Demai ist nicht der neue Kapitän,er war nur den zwei letzten Spielen der Kapitän...Kapitän ist und bleibt Beda!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Falsche Überschrift!!!

Demai ist nicht der neue Kapitän,er war nur den zwei letzten Spielen der Kapitän...Kapitän ist und bleibt Beda!!

das mag ja sein.... aber stellvertreter is normalerweise bello und nicht demai....

• mit dieser egoistischen einstellung,hat er im moment
    in der mannschaft keinen platz.

ich mag gar nicht dran denken,es hätte bei seiner
    chance noch 0:0 gestanden und er spielt den ball
    nicht quer auf runström.