21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Bis wann geht der Treffpunkt vom Forum-Fanclub vorm 10er eigentlich?

• sieg! Ich bin zwar krank, werd mir aber paar paracetamol reinziehen und trotzdem auf den Berg gehen!

• Also heute bei wunderschönen Fritz Walter Wetter sollten die 3 Punkte auf jeden Fall bei uns bleiben. Mein Gefühl sagt mir das wir heute das erste Mal seit langem einen ungefährdeten Heimsieg sehen werden!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• in dem artikel bei premiere steht "in dem vollbesetzten stadion" wissen die mehr als wir ??in dem artikel vom göbel steht bis montag morgen waren 20000 tickets verkauft .

• in dem artikel bei premiere steht "in dem vollbesetzten stadion" wissen die mehr als wir ??in dem artikel vom göbel steht bis montag morgen waren 20000 tickets verkauft .

Kann sein dass der Laden voller ist als am Freitag angenommen! Ich wäre auch gerne dabei, aber bin noch krank und berappel mich erst mal wieder!

• Dem, No Pub in Iceland got this DFS Sport Channel. It was allways on DFS, but now i cant see monday games. :(

Somebody knows why they put FCK games from DFS to DFS Sport?

But we take this game easy 3-0.

Go Lautern, have fun on the game.