Bis wann geht der Treffpunkt vom Forum-Fanclub vorm 10er eigentlich?
21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz
-
-
sieg! Ich bin zwar krank, werd mir aber paar paracetamol reinziehen und trotzdem auf den Berg gehen!
-
Also heute bei wunderschönen Fritz Walter Wetter sollten die 3 Punkte auf jeden Fall bei uns bleiben. Mein Gefühl sagt mir das wir heute das erste Mal seit langem einen ungefährdeten Heimsieg sehen werden!!!!!!!!
-
mein tipp für heute abend lautet 2:0 tore : Jendrisek , Weigelt
die tus wird zwar brennen gegen sasic zu spielen, aber wir gewinnen , weil lautrer nie aufgeben sondern kämpfen@ wilde sind als bis ca dreiviertel std. vor spielbeginn am fantreff
-
in dem artikel bei premiere steht "in dem vollbesetzten stadion" wissen die mehr als wir ??in dem artikel vom göbel steht bis montag morgen waren 20000 tickets verkauft .
-
in dem artikel bei premiere steht "in dem vollbesetzten stadion" wissen die mehr als wir ??in dem artikel vom göbel steht bis montag morgen waren 20000 tickets verkauft .
Kann sein dass der Laden voller ist als am Freitag angenommen! Ich wäre auch gerne dabei, aber bin noch krank und berappel mich erst mal wieder!
-
Wurscht wer die Tore schießt. Hauptsache wir gewinnen!!
-
Wurscht wer die Tore schießt. Hauptsache wir gewinnen!!
Eben. Das werden wir auch. Wird aber sicher ein knappes Spiel. Egal wieviel Tore wir machen. Trotzdem siegen wir. So ein 3:2 denke ich
-
36000 Zuschauer!
Davon ca. 5000 aus Koblenz.
Quelle: Mein "Brain"
-
Dem, No Pub in Iceland got this DFS Sport Channel. It was allways on DFS, but now i cant see monday games.
Somebody knows why they put FCK games from DFS to DFS Sport?
But we take this game easy 3-0.
Go Lautern, have fun on the game.