21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • ich schätze sasic mal so ein,das er nicht eine sture
    taktik verfolgt,sondern sie nach den gegebenheiten
    ausrichtet.


    gegen koblenz wird die mannschaft ganz sicher
    anders eingestellt.

  • ich schätze sasic mal so ein,das er nicht eine sture
    taktik verfolgt,sondern sie nach den gegebenheiten
    ausrichtet.


    gegen koblenz wird die mannschaft ganz sicher
    anders eingestellt.


    Das vermute ich auch. Fuchsens Fritz meinte mal in nem Interview, dass er mit seiner Mannschaft mal gg Koblenz gespielt hat, und Sasic hat ihn mit ner komplett anderen Taktik ueberrascht als er dachte. Ich glaube, er rechnete damals sogar mit defensiver Aufstellung und Sasic spielte mit ner offensiven.


    Leute, ich kann mir nicht helfen. Ich freu mich erst so richtig, wenn wir auch gegen Koblenz gewonnen haben. Nach dem super fight von Gladbach hatte ich soo ein tolles Gefuehl dass DAS jetzt die Wende war, dass es mich nach dem 60 Spiel dermassen umgehauen hat, unfassbar. So muss es sich wohl anfuehlen, wenn man in ner Beziehung schon ein paar mal betrogen wurde. Von mir aus koennt das Koblenz Spiel schon heute sein. Egal. Ich kanns kaum erwarten das Ergebnis zu erfahren. Wir haben die Wende doch sooooooo noetig :hm:


    Aber irgendwie glaube ich, dass es die in Fuerth jetzt wirklich war..... :arbeit:


    Bei der Aufstellung denke ich, dass Reinert erst mal draussen bleibt. In der Abwehr wuerd ich rein gar nix aendern. Bin sehr froh, dass Ouattara all seine Staerken wiedergefunden hat und sie auch ausspielt. Beda, egal ob Kapitaen oder nicht, muss sich jetzt erst mal seinen Stammplatz zurueck erobern. Alles andere hilft weder uns noch ihm. Jedoch gerade im Heimspiel wuerde ich noch nen STuermer stuermen lassen. Sollte Jendrissek doch als einizige Spitze auflaufen, muessen unsere Flankenjungs mal kapieren, dass sie ihn flach anspielen muessen, nicht hoch.


    Verdammt, ist es echt noch fast ne Woche bis zum Spiel????? ICH HALTS IM KOPP NET AUUUUUUUUUUUS :shit:

  • Naja, vllcht fangen wir uns eins. ich denke, wir fuehren 1:0, fangen den Ausgleich und dann wird Kobbelens 3:1 gebuerstet. Denkt dran, dies ist ein Lokalderby!!! Da passieren komische Sachen manchmal

  • Verdammt, ist es echt noch fast ne Woche bis zum Spiel????? ICH HALTS IM KOPP NET AUUUUUUUUUUUS


    Nun beruhige dich mal wieder. ;) Genieße lieber die Vorfreude.Kann auch was schönes sein.Ich muß mich ja auch noch bis nächsten Freitag gedulden,bevor es in die Pfals geht. :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wanze50: Ach du jesses, das ist ja fast noch schlimmer ;) Schau mal in den Weinkeller threat wg. wEisenheim

  • Natürlich werden wir gewinnen !!
    Da habe ich gar keine Zweifel !
    Volle Unterstützung ohne Pfeifeinlagen ! :hm:

  • Panzertape mitnehmen!!! Wer pfeift bekommt alle Öffnungen verschlossen, damit ja kein Ton mehr raus kommt.