21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • das pfeifen kommt auch nicht von fans die sich über das normale hinaus für den verein interessieren und hier im forum tätig sind, das kommt von anderen



    So, dass sind ja ganz neue perspektiven !
    Vielleicht sollte man dem Gegener verbieten demnächst UNSERE Spieler auszupfeifen ! :lachen:

  • zum Thema Fans aus Koblenzer Sicht:



    Fakt ist auch, das wir in Lautern zum Grand ohne 4 fahren müßen, dazu
    kommt noch das fanatische Publikum, das wieder Morgenluft gewittert hat
    und ihre Mannschaft gnadenlos nach vorne peitschen wird.

  • Im Koblenz-Forum schreibt jemand:


    Gebt ihm bitte nicht recht!!! :hm:


    Ähnliches stand einst auch im forum vom SV wehen. Und damals hatte der Fan Recht damit. Ich gehe fest davon aus, dass auch der Koblenzer Recht behalten wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich bin da und hab mir gedacht ich bring noch paar kollegen mit.bin zwar net so oft auf dem berg wegen arbeit etc aber montag wird hoffentlich gewonnen egal wie

  • Kann man das Spiel nicht um eine Woche verschieben.Dann bin ich nämlich wieder in der Pfalz.Es ist zum :flow: ,jedesmal wenn ich in die Gegend komme,hat der FCK ein Auswärtsspiel grrrrrrrr :zeter:

    Endlich wieder in der Heimat

  • So, dass sind ja ganz neue perspektiven !
    Vielleicht sollte man dem Gegener verbieten demnächst UNSERE Spieler auszupfeifen ! :lachen:


    da hat aber jmd ne menge reininterpretiert^^


    ich meine damit die von mir so genannten touristen oder gelegenheitsgucker

  • Kann man das Spiel nicht um eine Woche verschieben.Dann bin ich nämlich wieder in der Pfalz.Es ist zum :flow: ,jedesmal wenn ich in die Gegend komme,hat der FCK ein Auswärtsspiel grrrrrrrr :zeter:

    (Heim-)Fahrplan ändern!

  • du solltest deine Pfalzbesuchs Wochenden verlegen :rolleyes:

    Stimmt,aber ich könnte auch Montags kommen,und niste mich dann bis zu Wochenende bei dir ein.Dein Avatar sieht ja sehr vielversprechend aus :D

    Endlich wieder in der Heimat