21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

• @diablo666 Stell Dich auf den Platz und mach es besser. Ich kann es nicht. Viel Spaß beim blamieren. Oh Mann, Ende abwarten und dann Klappe aufmachen.

Nö. Ich bekomme dafür nicht jeden Monat das jahresgehalt eines Arbeiters. Ich bin kein profifußballer.

Es ist doch immer wieder derselbe Mist mit diesen Nulpen. gegen Fürth war pures Glück. die TuS macht gleich das 3:1 und dann ist der Braten gegessen. 4 Punkte Rückstand sind es auf Offenbach. 6 auf osnabrück. vom rest mal gar nicht zu reden plus ein wiedererstarktes Aue.

Wieso wird Lexa rausgeholt? der war noch einer der Besten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• eine schwalbe macht halt keinen sommer... glückssieg in führt und jetzt so was... habt ihr echt geglaubt jetzt ist alles besser? wenn fürth die chancen macht verliert der fck 1:3 .... aber naja... 3. liga ist scho geil! macht nur weiter so ihr nulpen auf dem platz...

• Das ist leider der Größenwahn den die Fans hier seit der Meisterschaft 98 haben. Ein Sieg und man ist wieder unschlagbar. Wer so gedacht hat tut mir leid. Wir haben halt keine Übermannschaft. Aber das ändert sich glaub nie wieder diese Erwartungshaltung.

• Mandjek spielt weiter. Ziemer und Müller für Jendrisek und Lexa. Hoffe es wird besser,

Naja, so kann es ja nur besser werden ;(
    Ich fand eigentlich dass Lexa ein gutes Spiel gemacht hat. Jendrisek war auch okay. Da hätte er besser Ziemer für Opara gebracht...

• nnach 40 Sekunden fast das 3:1. Wir spielen wieder wie zu Rekdals Zeiten. Wie soll dass noch enden.

• 3:1 für die TuS. ich habs doch gesagt....SCHEISS VERSAGER

Das wars dann mit dem FCK

@Ralf: Hier hat keiner mehr Größenwahn. Im gegenteil. die TuS ist ein direkter Konkurrent...bzw. WAR es

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe