21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Was soll man sagen ... bin doch sehr enttäuscht von der Mannschaft ich dachte echt jetzt starten wir eine Serie ... ich werde bis zu Schluss dieses Team anfeuern ... aber glaube net mehr dran .... wenn wir nächste Spiele ebenfalls net gewinnen .... kann ich euch jetzt schon sagen brennt der Berg

    Bin auch enttäuscht, werde aber trotzdem weiter zum FCK stehen, auch wenn wir nach Ende der Saison 15 - 18 sind

  • Man merkt richtig wer hier nur den Erfolg sieht. Wie gut daß ich Abstiegskampf noch aus der Zeit vor den guten 90er kenn und kein Erfolgsfan bin.

    welchen Erfolg??? Erfolgsfans gibts auch nur da wo es Erfolg gibt, also gibts keine Lautrer Erfolgsfans..denkst du du bist der einzige der hier die 90er mitgemacht hat?


    unglaublich was einige hier von sich loslassen...die ganze Mannschaft hat heute schlecht gespielt...und das ist noch untertrieben...vom Torwart bis zum Stürmer waren es alle Luschen heute.die 2 Tore waren höchst glücklich getroffen..maul aufreissen und rennen kann jeder aber fussball spielen ist wieder was anderes..das ist etwas was der Betze lange Zeit nicht mehr gesehen hat und wahrscheinlich auch auf lange Sicht nicht mehr erleben wird..freu mich auf die Länderspiele alle 2 Jahre auf dem Betze, für sonst nix ist die einstige Bastion sonst zu gebrauchen in Zukunft. Leider..

  • was bitte soll uns noch retten? Sieg in paderborn ....ist ein muss um überhaupt noch eine geringe chance zum klassenerhalt zu haben. Offenbach speilt gegen Pauli und wenn die gewinnen bleib falls wir in padeborn gewinnen alles beim alten. Wir müssen mal 9 punkte am stück holen um überhaupt ne chance auf einen nichtabstiegsplatz zu haben. problem ist nur wer traut das unserer mannschaft zu?


    Paderborn und dann kommt freiburg ...gegen die sehen wir zuhause immer schlecht aus und ausserdem sind wir ja zuhause sowas von harmlos. Der betzenberg vor dem hat doch schon lange kein gegener angst mehr. Die gegner kommen reihenweisse und punkten hier. Koblenz hatte die letzten 6 spiele nicht gewonnen und ich glaube nur 5 tore geschossen. gegen uns gewinnen sie und schíessen gleich 3.


    Unsere nächsten 3 spiele


    Paderborn, freiburg, wehen


    Spiele von OFC


    Pauli, Mainz, Jena


    Spiele von Osnabrück


    Hoffenheim, Aue, augsburg.


    wir dürfen nicht vergessen das wir 4 punkte weniger haben. Verdammt das heute kann echt der abstieg gewessen sein.


    Nur noch 13 Spiele und wir brachen 7 siege - eigentlich in diesem zustand der mannschaft ein wunder wenn wir das noch schaffen!


    Einzigste Hoffnung - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!!

  • Nievauloses Rumgekicke, können schon mal anfange für Liga 3 zu planen. Das heute war nicht zweitligawürdig.Z.t. nur blindes Gebolze.

    Never change a winning team :feuer:

  • hab mir gerade mal angeschaut wie oft wir vorne lagen und dann noch verloren haben. 5x eins oder sogar zwei zu null geführt (2x gegen sechzig, jena, köln, koblenz) nach meiner rechnung FÜNFZEHN Punkte mehr und wo wir dann stehen könnt ihr euch ausrechnen.....

  • welchen Erfolg??? Erfolgsfans gibts auch nur da wo es Erfolg gibt, also gibts keine Lautrer Erfolgsfans..denkst du du bist der einzige der hier die 90er mitgemacht hat?


    unglaublich was einige hier von sich loslassen...die ganze Mannschaft hat heute schlecht gespielt...und das ist noch untertrieben...vom Torwart bis zum Stürmer waren es alle Luschen heute.die 2 Tore waren höchst glücklich getroffen..maul aufreissen und rennen kann jeder aber fussball spielen ist wieder was anderes..das ist etwas was der Betze lange Zeit nicht mehr gesehen hat und wahrscheinlich auch auf lange Sicht nicht mehr erleben wird..freu mich auf die Länderspiele alle 2 Jahre auf dem Betze, für sonst nix ist die einstige Bastion sonst zu gebrauchen in Zukunft. Leider..

    Die sehen's aber leider net ein. Ausserdem hab ich auch noch genug von den 80er mitgemacht. Häng schon seit ich 7 bin minimum am Radio.Ansonsten muß ich Deinem Beitrag zustimmen

  • also ich hab grad das spiel gesehn und dann auch hier im Thread gelesen


    BITTE hört auf euch alle gegenseitig zu bekriegen, das bringt keinem was


    zum Spiel: entgegen einiger Meinungen hab ich heute kein schlechtes Spiel vom FCK gesehen, aber wir haben wiedermal das Spiel durch blöde Fehler verloren


    Es ist natürlich wieder ein Riesenrückschlag denn ich hatte grosse Hoffnung heute (wiedermal)


    Trotzdem hab ich noch immer nicht aufgegeben, die Mannschaft hat gekämpft und bis um Ende nicht aufgegeben


    Warum wir zuhause nicht gewinnen können, ich hab keine Ahnung, was ich auch net verstehe: Warum diese grossen Veränderungen nach dem Fürth-Spiel? Und warum Lexa und Jendrisek raus zur Pause?


    Ich weiss nur dass ich, wie das Team, weiter kämpfen werde bis zum Schluss... ich gehe mit dem FCK überallhin, trotzdem glaube ich immernoch dass wir es schaffen können

  • Bin auch enttäuscht, werde aber trotzdem weiter zum FCK stehen, auch wenn wir nach Ende der Saison 15 - 18 sind

    Habe ich irgendwo geschrieben des ich net zum FCK stehe ? Ich habe nur gesagt ich glaube net mehr dran ....

  • Irgendwie muss ich diabolo recht geben. Wo sollen die Punkte her ??? Nach dem 1:0 ging es nur noch bergab. Da gab es glaub ich bis zur 93. Minute nicht eine flüssige Spielkombination. Das war ein Gebolze wie auf dem Schulhof. Es gab keine spielerischen Ansätze. Der Ball wurde nach vorn gedroschen in der Hoffnung das ihnirgendeiner bekommt. Es war alles auf Zufall aufgebaut.


    Ich mag mir schon keine Spiele mehr anschauen, denn man versaut sich so gut wie jeden Abend.


    Langsam aber sicher schwindet meine Hoffnung.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte