21. Spieltag - 25. Februar 2008 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Negatives gab es gestern noch mehr zu berichten:


    Zitat

    Koblenzer Fan-Bus angegriffen
    Nach dem Spiel haben FCK-Anhänger einen Fan-Bus der Koblenzer mit Steinen beworfen. Dabei gingen Scheiben zu Bruch. Verletzt wurde laut Polizei aber niemand.


    http://www.swr.de/sport/-/id=1…3198124/oke0fu/index.html



    Und dann habe ich grad noch das hier gesehen: Heimtabelle. Brrrrrrrrrr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch , dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.

  • na das war mal wieder ne Pleite gestern. :(


    Man kommt jedesmal voller Hoffnung und bekommt jedesmal ne volle Breitseite...


    Also liebe Leut, ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich denke man sollte sich schon seelisch und moralisch auf die dritte Liga vorbereiten. Sofern wir die überhaupt finanziell stemmen können. Denn das steht ja auch im Raum: Abstieg bedeutet Insolvenz!


    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht welche Teams wir denn schlagen sollen, wenn wir noch nicht mal Jena und Koblenz schlagen? ?(


    In Fürth war das ja Glück. Gut, gehört auch dazu. Das hatten wir halt in dieser Saison kaum. :(


    Das Ganze nimmt Formen an...unglaublich. Wer hätte das je gedacht? Quo Vadis FCK ? ?( ?(


    Gruss


    Samojede

  • Ich konnte bei KEINEM Spieler gestern erkennen, das rennt bis er nicht mehr kann! Der einzige dem die Situation annähernd bewusst ist, ist der Axel!


    Wir haben die Schnautze voll!!!!!!!!! Wir können es nicht mehr ertragen, was da oben abeht!Rennt endlich bis ihr kotzt! Es reicht!!!!


    Noch ein Wort zu Göbel:Raus!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wenn ich die Heimtabelle sehe, sollten wir nur noch auswärts spielen ! :ironie:
    Woran liegt das wohl? :gruebel:

  • Also ich hab gestern Flutlicht Extra geguckt, da war Sasic live im Interview. Man hat schon gemerkt, dass er von der Niederlage sehr betroffen war. Er schien auch ein wenig hilflos zu sein, meinte auch , dass die Mannschaft viel zu jung ist und es somit sehr schwer wird, die Klasse zu halten. Koblenz hätte dagegen erfahrene Spieler. Naja das hört sich ja nicht so toll an. Hoffentlich lässt er sich da was einfallen, um die letzte Chance zu nutzen.


    ja mal wieder schön alles auf das Alter der Mannschaft schieben.....da sollte er sich mal lieber an der eigenen Nase packen und mal überlegen, was er für ne besch... Aufstellung da auf den Platz geschickt hat....den Weigelt auf Rechts rüberziehen, da greif ich mir doch an den Kopf....und dann diese Auswechslung in der Halbzeit war auch der Hammer....ab heute, darf sich hier nie wieder jemand negativ über die Auswechslungen eines Herrn Rekdal äußern, denn die Wechsel gestern waren so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Wie kann ich denn den quirligen Jendrisek rausnehmen und den Opara auf dem Feld lassen. Die Auswechslung von Lexa war auch quatsch. Das ist gut fürs Selbsbewusstsein, wenn man in der Halbzeit ausgewechselt wird. Ich könnte mich nur aufregen.


    Die Niederlage geht allein auf Sasics Kappe.


  • Und Moussa in der zweiten Halbzeit zusätzlich als Mittelstürmer agiert. Er war selbst noch in der Lage, mit dem Ball am Fuß seinen Gegner aussteigen zu lassen.


    Und deswegen frage ich mich: Wieso Opara??? Diese personifizierte Talentfreiheit läuft auf, warum auch immer, und bleibt fast 80 Min auf dem Platz, für nix und wieder nix!!! :autsch: Wenn man einen solchen Fremkörper in der Mannschaft hat, vergeudet man unnötig Potential, welches man anderweitig sehr viel besser hätte nutzen können. ;( Leute, es wird sehr eng und ich verstehe nicht, warum nach einem sehr guten Beginn, mit nachfolgender 1:0 Führung, eine totale Blockade in den Köpfen der Spieler entsteht. 8o Na ja, jetzt kommt ja wieder ein Auswärtsspiel und da sieht die Welt doch viel besser aus. :angel:


    duke. :tongue:

  • Ich weiß gar net warum alle auf Ziemer draufhauen der hat sein Tor gemacht ... was erwartet ihr alle .... 20 Tore pro Spiel ?



  • Und deswegen frage ich mich: Wieso Opara??? Diese personifizierte Talentfreiheit läuft auf, warum auch immer, und bleibt fast 80 Min auf dem Platz, für nix und wieder nix!!! :autsch: Wenn man einen solchen Fremkörper in der Mannschaft hat, vergeudet man unnötig Potential, welches man anderweitig sehr viel besser hätte nutzen können. ;( Leute, es wird sehr eng und ich verstehe nicht, warum nach einem sehr guten Beginn, mit nachfolgender 1:0 Führung, eine totale Blockade in den Köpfen der Spieler entsteht. 8o Na ja, jetzt kommt ja wieder ein Auswärtsspiel und da sieht die Welt doch viel besser aus. :angel:


    duke. :tongue:

    JA laut Auswärtsstatistik stehen wir ja auch Platz 9 ^^