Luca Toni zum FCK ?

  • das ist so abwegig dass der toni zu uns kommen könnte iwann mal dass ich nichtmal über den gag lachen kann.. ;)

  • selbst wenn er kommen würde*grins* ich hätte liebe wiedr Sanogo und Altintop die koennen viel mehr...de Toni is doch nur ne Kassierer mehr net

  • Naja... Leistung hat er auch schon gebracht, oder nicht?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja..ein guter Stürmer sieht anders aus........bsp: Klose (Bremen und Kaiserslautern)..wenn ich ehrlich bin seit der Wm 2006 gehen mir alle Italiener voll auf den Sack...und hasse es das von den Schummlern noch einer in Deutschland spielt.....so eine frechheit^^ :) ...

    Einmal editiert, zuletzt von prologge ()

  • de toni is aber en eiskalter vorm tor!so einen bräuchten mar!

  • aber wenn möglich bitte net von der Nationalität Italiener, wenn möglich Deutscher..am Besten ein Klose 2 :)

  • Bin ich eigentlich der einzige der diesen Thread nicht mal ansatzweise witzig findet? 8o


    An all die die den Gag nicht lustig finden , mein Gott, wie seit ihr denn drauf, in der schwere der Zeit habe ich mir gedacht als ich den VT gelesen habe , au das dient mal zur Erheiterung der Fans bei aber weit gefehlt zumindest bei manchen, ihr habt aber noch ein Leben neben dem FCK, oder ?

  • Sieh das doch nicht so eng. Ich hab die Frage nur so in den Raum geworfen und dir ja keinen Vorwurf gemacht dass du den Thread eröffnet hast! ;)

  • Man merkt wie gefrustet die Fans sind,ein bissl Spass muss doch auch mal sein oder??Träumen ist erlaubt :)

  • An all die die den Gag nicht lustig finden , mein Gott, wie seit ihr denn drauf, in der schwere der Zeit habe ich mir gedacht als ich den VT gelesen habe , au das dient mal zur Erheiterung der Fans bei aber weit gefehlt zumindest bei manchen, ihr habt aber noch ein Leben neben dem FCK, oder ?


    Wenn der FCK mit 10 Punkten Vorsprung auf dem 1. Platz wäre würde ich das hier auch nicht lustig finden. Hat überhaupt nichs mit der aktuellen FCK-Situation zu tun und privat habe ich auch keine Probleme. Finde ich einfach nicht lustig, Punkt. Zum Glück hat nicht jeder Mensch den gleichen Humor.


    Wenn es anderen gefällt ist es doch schön, dass du sie damit erheitern konntest. Ich lasse euch ja auch den Spaß. Hätte hier gar nichts reingeschrieben, wenn nicht jemand gefragt hätte, ob er der einzige ist der das hier nicht lustig findet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!