21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"

• aber wie man nach einem Spiel schon davon sprechen kann, dass jetzt unter Sasic alles besser ist, finde ich ein wenig übereilt.

Ich glaube auch nicht, daß hier die Leute heute Sasic schon den Heiligenschein ausstellen - dennoch wirkt seine Präsenz von Anfang an zielorientierter als bei Rekdal.

• Ich glaube auch nicht, daß hier die Leute heute Sasic schon den Heiligenschein ausstellen - dennoch wirkt seine Präsenz von Anfang an zielorientierter als bei Rekdal.

Also übereilt finde ich des auch aber ich denke bei sasic hat man zurecht ein gutes gefühl,.. denke trotzdem dass man logischerweise abwarten muss,... rekdal war am anfang auch der retter ,.. wobei wir da noch von aufsteig gesprochen haben ,... jetzt von ,... ich nehms nicht in den mund!

• Ich weiss dass ich mir nun viele Feinde mache. Aber trotzdem möchte ich [(meine)Meinung hieräussern.
    Es war einmal ein Rekdal - der heuerte beim FCK an. Freute sich dass mit Herrn Schönberg ein Kamerad da war der auch nordisch sprach. Also holte man einen Esben Hansen - logischerweise einen Norden - der sich nie darum kümmerte - die deutsche Sprache zu lernen - sondern nur die Währung kennenlernte. Na immerhin sagten sich Schönberg und Rekdal - die Währung kennt er - die Sprache lernt er auch noch . Als man Herrn Hansen aber sagte dass er für die Euros auch Fussball spielen muss - muss dem das Gesicht verruscht sein. Ja - Herr Rekdal war ein Trainerneuling - und Herr Schönberg ein Managerneuling. Vielleicht hätte man den beiden sagen sollen wo und für was sie arbeiten. Gerade Schönberg hätte es doch wissen müssen - der war doch lange genug da. Aber auch hier wussten Rekdal und Schönberg (scheinbar) noch nit wo sie sich befinden.
    Rekdal war nicht glücklos - er war ein symp. Mensch aber auch ein schlechter Trainer- und auch erfolglos. Und von daher - die Kündigung ist OK: Ich möchte hier nit noch weiter die "unglücklichen" Aktionen von Rekdal breittreten. z.B. die Verbannung von Lexa - usw usw und vieles andere.
    "Tut mir leid (besonders wilde18) die den Rekdal so germ hat.
    @Wilde18 - kannscht mer jo uffm Worschmarkt uff de Backe schlache. (Bitte ohne Glas in der Hand).

• lieber nicht - sonst kommt mir mein Essen hoch. Dennoch man hat vorher gewuß , sich einen Trainerneuling eingekauft zu haben und dieses Experiment in unserer Lage war definitiv ein Fehler - ich sage nur 3-Jahresvertrag.

Hast Du vollkommen recht !
    Dieser Fehler reiht sich ein, in die bereits begangenen !
    Never ending Story ! :gruebel:

• Ich weiss dass ich mir nun viele Feinde mache. Aber trotzdem möchte ich [(meine)Meinung hieräussern.
    Es war einmal ein Rekdal - der heuerte beim FCK an. Freute sich dass mit Herrn Schönberg ein Kamerad da war der auch nordisch sprach. Also holte man einen Esben Hansen - logischerweise einen Norden - der sich nie darum kümmerte - die deutsche Sprache zu lernen - sondern nur die Währung kennenlernte. Na immerhin sagten sich Schönberg und Rekdal - die Währung kennt er - die Sprache lernt er auch noch . Als man Herrn Hansen aber sagte dass er für die Euros auch Fussball spielen muss - muss dem das Gesicht verruscht sein. Ja - Herr Rekdal war ein Trainerneuling - und Herr Schönberg ein Managerneuling. Vielleicht hätte man den beiden sagen sollen wo und für was sie arbeiten. Gerade Schönberg hätte es doch wissen müssen - der war doch lange genug da. Aber auch hier wussten Rekdal und Schönberg (scheinbar) noch nit wo sie sich befinden.
    Rekdal war nicht glücklos - er war ein symp. Mensch aber auch ein schlechter Trainer- und auch erfolglos. Und von daher - die Kündigung ist OK: Ich möchte hier nit noch weiter die "unglücklichen" Aktionen von Rekdal breittreten. z.B. die Verbannung von Lexa - usw usw und vieles andere.
    @Wilde18 - kannscht mer jo uffm Worschmarkt uff de Backe schlache. (Bitte ohne Glas in der Hand).

endlich ma einer der die sache auf den punkt bringt.
    fußball hat nix mit glück zu tun sondern mit können!!!
    wir stehen bestimmt nicht da unten weil wir kein glück hatten,
    sondern weil die anderen mannschafften meistens besser waren als wir.

• Tja wisst Ihr, manchmal vergisst ein Spieler sich Umzudrehen, wie Beda gegen Jena und schwupp ist der Gegner da und schiesst ihn rein.
    Nicht fehlendes Glück - Dummheit -
    Opara, der meint die drei Gegner jetzt ausspielen zu müssen, wovon er noch net mal einen schaft, und vor überheblichkeit nicht den entscheidenden Pass spielt !
    Nicht fehlendes Glück - Dummheit -
    Schönheim, im eigenen Sechzehner, ja da kann man manchmal von Glück reden !
    u.s.w. ich könnte jeden hier aufführen, bei denen mancher Trainer verzweifeln würde !
    Ballannahme, Ballkontrolle, Passspiel, Standarts, Flanken, Stellungsspiel - sch..... manchmal, da hebe ich auch gesehen das KR fast seinen Kaugummi verschluckt hätte. Ja aber, als Trainer musst Du an die Linie - Anweisungen geben - das habe ich bei KR vermisst.
    Aber ansonsten, na ja, habe gestern auf SWR gesehen, wie Sasic dem Opara gezeigt hat, was innenriss und aussenriss ist !

Wo wir dann wieder beim Vorstand wären *hust*!

Es war ja allen beteiligten von Anfang an klar, dass Rekdal ein Trainerneuling ist. Kann man ihm das zum Vorwurf machen? Nein! Den Vorstand kann man höchstens dafür verantwortlich machen!

Ob Sasic das wirklich besser macht, möchte ich auch erst abwarten! Wie Cakedrummer schon sagte, gibt es keinen Grund zur Euphorie. Das Spiel gegen Fürth lief genauso wie unter Rekdal, nur dass wir endlich das Glück hatten und Sasic mehr auf "Angsthasenfussball" setzt, wie es diverse Personen Wolfgang Wolf vorgehalten haben, der genauso ein System spielte wie Sasic, der Begriff kommt nicht von mir!

Ich weiß nicht, was man Rekdal vorwerfen kann, vom Nachtreten mal abgesehen. Die Schuld an der Misere ist so oder so beim Vorstand zu suchen, denn dieser hat ihn eingestellt, einen Trainerneuling, der sein Bestes versucht hat.

Im Übrigen ist dies Vergangenheit. Sasic und der Verein haben meine Volle Unterstützung :teufel: und ich halte Sasic auch für einen guten Trainer! Ich hoffe, er schafft es, uns zu retten!

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• FF wollte nach eigener Aussage Ruhe in den Verein bringen. Er wäre gut beraten gewesen, sich selbst daran
    zu halten. Nach Rekdals Entlassung hat FF in Flutlicht gesagt, daß man Rekdal eigentlich nichts vorwerfen könne,
    außer daß er bzw. der FCK zuwenig Punkte habe. Wäre er klug gewesen, hätte er es dabei bewenden lassen.
    Aber nein, man mußte noch nachschieben.

• VERDAMMT NOCHMAL, KOENNT IHR BEIM FCK MAL AUFHOEREN EUCH WIE DIE KLEINKINDER ZU BENEHMEN???

@FUCHS & DEN REST VOM VORSTAND, BESINNT EUCH AUF EURE ARBEIT UND LASS ENDLICH RUHE BEIM FCK EINKEHREN. DIE MISERE HIER FAENGT CA. 10 JAHRE VOR REKDAL AN, IHN JETZT ZUM HORST ZU MACHEN IST ARMSELIG

@ KJETIL: LASS SIE RENNEN, DIE KRIEGENS EH NICHT GEBACKEN. KLAR IST ES FIES DASS JETZT AUF DIR RUMGEHACKT WIRD, ABER LASS DICH NICHT AUF DIESES NIVEAU RUNTER. DAS HAST DU NICHT NOETIG!!

sorry aba mit so lachhaften leuten in den oberen etagen ham wirs einfach ent verdient, die klasse zu halten. schade eigentlich.......... da oben! VORSTAND RAUS! SPORTLICHE LEITUNG GLEI MIT RAUS! am besten...ALLE raus!!!