Herr Fuchs was sind sie doch für ein ........ !!!!
Jetzt könnte wenigstens ein wenig Ruhe, nach dem Führterspiel, einkehren und dann ist es ihnen wieder zu ruhig und machen Theater.
Lernen die das da oben eigentlich nie ?.
21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"
-
-
nein anscheinend nicht.
man meint wierklich machnmal das die immer en paar schlagzeilen haben wollen. -
@ Kjetil Oh du armer alle die keinen Plan haben hacken auf dir rum ausser die schlauen Fußballfachmänner- und Frauen hier im Forum trösten dich lass sie ruhig alle über dich Meckern du warst der beste den wir jemals hatten und der böse Fuchs der stichelt jetzt auch noch und hällt dir deine Unfähigkeit auch noch vor
Was sich manche hier abhalten ist nur noch zum aber das Gejammer ist total zum
Den einzigen Fehler den der Fuchs bis jetzt gemacht hat ist das er den Normannen nicht schon im Winter abserviert hat, denn mit dem Sasic hätten wir womöglich schon 5 oder 7 Punkte geholt, und wären dem Klassenerhalt ein gewaliges Stück näher!
Weiterso Jungs gebt gegen Koblenz alles und wir behalten die 3 Punkte zu Hause auf dem Berg! Gemeinsam für den Klassenerhalt
FCK ein Leben lang
-
so langsam aber sicher sollte wieder ruhe einkehren und auch FF soll den Mund halten.
Bin mal gespannt wer Rekdal da ein Angebot gemacht haben soll.
-
DANKE!!
Endlich schreibt jemand was Sache ist. Nicht Fuchs oder Baukhage haben den FCK trainiert. sondern dieser Versager aus Norwegen.
Fritz Fuchs hat in seiner kurzen Amtszeit mehr für den FCK getan, als Rekdal es je geschafft hätte. Rekdal war das schlimmste was dem FCK passieren konnte, mancher B-Klassentrainer hat mehr Ahnung, als dieser Möchtegern Trainer. Wer hat denn Angefangen mit dem Nachtreten? Wer hat denn gesagt der FCK war ein Fehler? Wäre ja auch das erste Mal das Rekdal die Schuld nicht bei anderen gesucht hätte. Mein Gott bin ich froh und glücklich das dieser ... weg ist!!!!! -
Kann dem Fuchs auch nichts vorwerfen. Genauso würd ich mich an seiner Stelle wehren, auch wenns so wie nun öffentlich geworden ist.
Was bitte ist das ? Erst Urlaub und in 2 Wochen dann verabschieden ?
Hallo ?
Sag tschüss und verzieh dich... in 2 Wochen will dich kein Spieler mehr sehn hier...So ist unser FCK und so wird er immer bleiben. Findet euch damit ab und hörts rumgeheule hier auf.
-
Bin mal gespannt wer Rekdal da ein Angebot gemacht haben soll.
Ja ich auch!
Der arme Verein tut mir jetzt schon leid!
-
Lasst doch mol den armen Fuchs in Ruhe. Der hat hier einiges bewegt. Klar soll Ruhe einkehren, aber wenn jemand schießt, dann muss er sich nicht wundern, wenn eine Kugel zurückfliegt.
-
Man kann nicht glauben das es sich hierbei um erwachsene Menschen handeln soll.... die klügere Zahnbürste gibt nach, professionelles Verhalten wäre gewesen jetzt einfach ruhig zu sein und seine Arbeit zu machen. Aber das entbehrt jeglicher Logik. TYPISCH FCK EBEN!
-
Kann dem Fuchs auch nichts vorwerfen. Genauso würd ich mich an seiner Stelle wehren, auch wenns so wie nun öffentlich geworden ist.
Was bitte ist das ? Erst Urlaub und in 2 Wochen dann verabschieden ?
Hallo ?
Sag tschüss und verzieh dich... in 2 Wochen will dich kein Spieler mehr sehn hier...So ist unser FCK und so wird er immer bleiben. Findet euch damit ab und hörts rumgeheule hier auf.
Fährt erst in Urlaub, verabschiedet sich dann von der Mannschaft ? aber Hallo, soviel zu dieser Person ?Nach der Vorrunde fuhr er einfach in Skiurlaub, als hätte er nichts wichtigeres zu tun ? aber Hallo, wo hat diese Person da seine Hausaufgaben gemacht ?
Nicht vergessen vor der Saison als er auch noch in Urlaub fahren mußte, nach seiner Tätigkeit in Belgien, bevor er bei uns anfing, hätte mit Sicherheit einige Trainer eher die Planung für seine neue Tätigkeit bei uns aufgenommen ? aber Hallo, so viel lag dieser Person an unserem Verein ?
Auch nicht zu vergessen die guten Neuverpflichtung vor der Saison, mit den bekannten Nationalspieler ? aber Hallo, einige junge Leistungsträger des letzten Jahres kamen gar nicht mehr zum Zug ?
?(Naja, so gut wie hier viele schreiben war er nun auch nicht für uns, unseren Verein, sah man ja an der Punktausbeute nach 19 Spielen ? aber Hallo, einige vergessen wohl auch, ein Herr Rekdal kocht auch nur mit Wasser !
Nach allem hin und her, bin ich froh das er entlich weg ist, hoffe aber nicht zu spät für uns, man hätte ihn schon viel früher zum Teufel jagen müssen, spätestens nach dem Jena Spiel ! aber Hallo das möchten viele hier nicht hören, ist mir aber scheiß egal ! ! ! !
Wir werden weiter marschieren, bis zur entgültigen Vernischtung unserer Feinde, einmal FCK immer FCK
bis der Tod uns Scheidet