21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"

  • Jetzt reichts aber. Es war weder Fuchs noch Bauckhage, weder Rekdal oder die Putzfrau. Einzig und allein die "Simple Minds vom Betzenberg" sind daran schuld. Wer das ist? Friedrich, Wischemann & Co. Bedankt euch bei diesen Wi..... und hoert auf so armselig auf den aktuell beteiligten Personen rumzuhacken. Das ist doch alles ein Witz.


    Lest diese Buch einmal, da geht euch die Galle ueber. AUTOR: MICHAEL BECKER, BUCHTITEL: DIE SIMPLE MINDS VOM BETZENBERG. GIBTS BEI AMAZON


    @ FUCHS, REKDAL UND WER NOCH ALLES DERZEIT AM BETZE TAETIG BZW INVOLVIERT IST: LASST DEN VEREIN EEEEEEEEEENDLICH MAL ZUR RUHE KOMMEN UND HOERT AUF MIT DIESEM ROSENKRIEG. DAS IST BESCHEUERT, ARMSELIG UND TAUGT ZU NIX, AUSSER DASS WIR IN DER PRESSE DEN FC HOLLYWOOD ABLOESEN, JEDOCH JAEMMERLICH, DENN DIE BAYERN HABEN MIT IHREM MIST WENIGSTENS ERFOLG. UNS BRINGT DIESER KINDERGARTEN UM. KLEMMT DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, HALTET DIE KLAPPE UND MACHT EURE ARBEIT, VERDAMMT NOCHMAL. WENN SICH NORMALE ARBEITNEHMER UND FIRMENCHEFS BENEHMEN WIE IHR GIBTS HARTZ IV UND SONST NIX. ALSO, BESINNT EUCH MAL DARAUF DEN VEREIN ZU RETTEN, DENN DAS IST VERDAMMT NOCHMAL EUER JOB!!!

    @ Wilde 18...........auwauwau , das ist die richtige Antwort ,gebe Dir vollkommen Recht,ein Rat von mir;;Humor ist der Knopf ,der verhindert,dass uns der Kragen platzt


    Buch zu ,neues Kapitel,kein Nachtreten,aber einige geilen sich an solche Sachen auf,anderer Trainer,neues Kapitel,eine Neue Epoche hat begonnen, basta..... keep smiling

  • ich halte garnichts davon im nachhinein nochmal nachzutreten !das kapitel ist abgeschlossen basta!

  • Sry,aber ehrlich gesagt,war für mich Rekdal schon immer ein seltsamer Typ." Wir brauchen keinen zentral beweglichen Mittelfeldspieler" genau den brauchen wir doch,sein komisches 4:4:2 System ging mir irgendwan auch auf den Sack..der Typ hatte schlichtweg keine Ahnung von der Deutschen Fusballliga. Ich bin mir sicher da lief noch viel mehr im Hintergrund.

  • Richtig, ist mir auch Wurst. Hauptsache wir holen die Punkte! Bloß diesen "Angsthasenfussball" hat man Wolf vorgehalten und jetzt plötzlich finden viele den wieder schön...

  • Viele scheinen FF bereits heilig gesprochen zu haben. Abwarten ist meine Meinung. Nach den letzten Wochen sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen. Auch FF verhält sich momentan nicht professionell. Alleine die Aussagen in diesem Artikel schreien vor Dummheit. Sorry, ist aber so.


    Rekdal jetzt für den Untergang des FCKs verantwortlich zu machen, ist das lächerlichste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe.


    Hat Fuchs etwa schon die Marotten des Vorstandes angenommen und sich am allgemeinen Realitätsverlust angesteckt? Es sieht fast so aus...Im Mai wird er sich eh nach Portugal verabschieden. Der soll mal keine Wellen und dicke Backen machen, sondern einfach seinen Job machen - und das leise.


    Fuchs hatte bei seinem Amtsantritt nach dem missglückten Intermezzo von
    Kultstürmer Klaus Toppmöller zunächst bedeutet, seine Zeit sei bis
    Saisonende begrenzt. Mittlerweile lässt er durchblicken, "dass ich dem
    Trainer versprochen habe, ihn nicht im Stich zu lassen". Fuchs, ein
    Mann mit reichlich Stallgeruch, gilt als Vorbote Ostermanns, auch wenn
    dessen FDP-Parteifreund, der im November als "Vorstandssprecher" beim
    FCK installierte rhein-pfälzische Ex-Wirtschaftsminister Hans-Artur
    Bauckhage mit seiner tiefen Baritonstimme dementiert: "Es gibt kein
    Engagement von Ostermann. Und Einflussnahme gibt es schon mal gar
    nicht." - Der Betze brennt,
    Quelle und Text:



    http://www.fr-online.de/in_und_ausl.....1291714&em_cnt_page=1


    (...)
    Nun, H. Bauckhage, wer einmal lügt, dem gleubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht!
    Oder?

  • Hmm, ziemlich viel Emotion für ein eigentlich gegessenes Thema....


    Nachkarten (und sei es auch noch so berechtigt) bringt nie was, das solte ein alter Fuchs^^ wissen...am Saisonende zeigt sich wer recht hat(te)!

  • Spekulationen, Spekulationen ! Sich darüber aufzuregen ist, irgendwie ... . Man kann einfach nicht sagen, wer der Bessere ist und nachgetreten bei Trainerentlassung wird meist immer. U. a. der Presse soll es ja auch nicht langweilig werden !


    Am Saisonende wird abgerechnet ! (3€ ins Phrasenschwein ;) ). ...und da ist der Tabellenstand Ausschlag gebend. Bei Abstieg heißt es wahrscheinlich dann - "Hätten wir Rekdal bloß behalten". Hätte, wenn, aber - wir müssen es jetzt so nehmen, wie es kommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sicher nicht "Rekdal blos behalten". Eher hätten wir den Rekdal blos früher rausgeschmissen. Zumindest ich werd das dann sagen, obwohl ich das jetzt schon sag.