21. Februar 2008 - Die Rheinpfalz : „Rekdal hätte uns umgebracht"

• Rekdal ist sicher kein schelchter Trainer, hat aber den falschen Zeitpunkt beim FCK gewählt. In der Not frißt der FCK Fliegen, ich wette damals wollte der Vorstand sicher einen anderen Trainer haben, aber ... ohne Moos nix los !!!

Sich über das "Nachgetrete" jetzt aufzuregen, daß ist irgendwie lächerlich. Hat Rekdal der Frust ? Wenn man will findet man überall Fehler ! Man muß jetzt in die Zukunft schauen und mit der Vergangenheit abschließen.

:arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• FF wollte nach eigener Aussage Ruhe in den Verein bringen. Er wäre gut beraten gewesen, sich selbst daran
    zu halten. Nach Rekdals Entlassung hat FF in Flutlicht gesagt, daß man Rekdal eigentlich nichts vorwerfen könne,
    außer daß er bzw. der FCK zuwenig Punkte habe. Wäre er klug gewesen, hätte er es dabei bewenden lassen.
    Aber nein, man mußte noch nachschieben.

Fuchs redet wie ein Politiker ......will doch nicht in die Politik gehen.......? ist wieder das typische Ablenkungsmanöver ,wie etwa "was interesiert mich mein Geschwätz von vorgestern".

Fairness ist die Kunst sich in die Haaren zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören....!

• DANKE!!
    Endlich schreibt jemand was Sache ist. Nicht Fuchs oder Baukhage haben den FCK trainiert. sondern dieser Versager aus Norwegen.
    Fritz Fuchs hat in seiner kurzen Amtszeit mehr für den FCK getan, als Rekdal es je geschafft hätte. Rekdal war das schlimmste was dem FCK passieren konnte, mancher B-Klassentrainer hat mehr Ahnung, als dieser Möchtegern Trainer. Wer hat denn Angefangen mit dem Nachtreten? Wer hat denn gesagt der FCK war ein Fehler? Wäre ja auch das erste Mal das Rekdal die Schuld nicht bei anderen gesucht hätte. Mein Gott bin ich froh und glücklich das dieser ... weg ist!!!!!

Jetzt reichts aber. Es war weder Fuchs noch Bauckhage, weder Rekdal oder die Putzfrau. Einzig und allein die "Simple Minds vom Betzenberg" sind daran schuld. Wer das ist? Friedrich, Wischemann & Co. Bedankt euch bei diesen Wi..... und hoert auf so armselig auf den aktuell beteiligten Personen rumzuhacken. Das ist doch alles ein Witz.

Lest diese Buch einmal, da geht euch die Galle ueber. AUTOR: MICHAEL BECKER, BUCHTITEL: DIE SIMPLE MINDS VOM BETZENBERG. GIBTS BEI AMAZON

@ FUCHS, REKDAL UND WER NOCH ALLES DERZEIT AM BETZE TAETIG BZW INVOLVIERT IST: LASST DEN VEREIN EEEEEEEEEENDLICH MAL ZUR RUHE KOMMEN UND HOERT AUF MIT DIESEM ROSENKRIEG. DAS IST BESCHEUERT, ARMSELIG UND TAUGT ZU NIX, AUSSER DASS WIR IN DER PRESSE DEN FC HOLLYWOOD ABLOESEN, JEDOCH JAEMMERLICH, DENN DIE BAYERN HABEN MIT IHREM MIST WENIGSTENS ERFOLG. UNS BRINGT DIESER KINDERGARTEN UM. KLEMMT DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, HALTET DIE KLAPPE UND MACHT EURE ARBEIT, VERDAMMT NOCHMAL. WENN SICH NORMALE ARBEITNEHMER UND FIRMENCHEFS BENEHMEN WIE IHR GIBTS HARTZ IV UND SONST NIX. ALSO, BESINNT EUCH MAL DARAUF DEN VEREIN ZU RETTEN, DENN DAS IST VERDAMMT NOCHMAL EUER JOB!!!

• Wie im Kindergarten ! Man sollte nicht meinen, dass es sich hier um erwachsene Männer handelt. Immer diese persönlichen Eitelkeiten in diesem Verein. Das kotzt mich an.

• Viele scheinen FF bereits heilig gesprochen zu haben. Abwarten ist meine Meinung. Nach den letzten Wochen sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen. Auch FF verhält sich momentan nicht professionell. Alleine die Aussagen in diesem Artikel schreien vor Dummheit. Sorry, ist aber so.

Rekdal jetzt für den Untergang des FCKs verantwortlich zu machen, ist das lächerlichste, was ich seit Ewigkeiten gehört habe.

Hat Fuchs etwa schon die Marotten des Vorstandes angenommen und sich am allgemeinen Realitätsverlust angesteckt? Es sieht fast so aus...Im Mai wird er sich eh nach Portugal verabschieden. Der soll mal keine Wellen und dicke Backen machen, sondern einfach seinen Job machen - und das leise.

sàwàddee kráb

• Denke du hast recht mit deiner Ansicht. Bin ja auch abwartend pessimistisch nach dem Trainerwechsel. Status Quo, an dem ich entscheide ob es richtig war oder nicht ist fuer mich nach dem Freiburg Spiel. Dummerweise hab ich mich von FF auch einlullen lassen. Mist. Das passiert mir nie nie wieder. Ich hab bei ihm so ein bissl das Gefuehl dass er einen auf Hoeness bei bayern machen will

• wen wir so punkte holen können wir von mir aus "Angsthasenfussball" spielen.
    du sagst wolf hätte auch "Angsthasenfussball" gespielt,
    de wolf hat aber auch öfter gewonnen als de rekdal.
    zur zeit ist es egal was wir für ein fußball spielen,
    hauptsache wir kriegen punkte.
    wen wir dan ma wieder oben stehen dan können wir auch mal über die fußballart reden.
    immoment geht es abe um de klassenerhalt und um sonst nix.

• Ich weiss dass ich mir nun viele Feinde mache. Aber trotzdem möchte ich [(meine)Meinung hieräussern.
    Es war einmal ein Rekdal - der heuerte beim FCK an. Freute sich dass mit Herrn Schönberg ein Kamerad da war der auch nordisch sprach. Also holte man einen Esben Hansen - logischerweise einen Norden - der sich nie darum kümmerte - die deutsche Sprache zu lernen - sondern nur die Währung kennenlernte. Na immerhin sagten sich Schönberg und Rekdal - die Währung kennt er - die Sprache lernt er auch noch . Als man Herrn Hansen aber sagte dass er für die Euros auch Fussball spielen muss - muss dem das Gesicht verruscht sein. Ja - Herr Rekdal war ein Trainerneuling - und Herr Schönberg ein Managerneuling. Vielleicht hätte man den beiden sagen sollen wo und für was sie arbeiten. Gerade Schönberg hätte es doch wissen müssen - der war doch lange genug da. Aber auch hier wussten Rekdal und Schönberg (scheinbar) noch nit wo sie sich befinden.
    Rekdal war nicht glücklos - er war ein symp. Mensch aber auch ein schlechter Trainer- und auch erfolglos. Und von daher - die Kündigung ist OK: Ich möchte hier nit noch weiter die "unglücklichen" Aktionen von Rekdal breittreten. z.B. die Verbannung von Lexa - usw usw und vieles andere.
    "Tut mir leid (besonders wilde18) die den Rekdal so germ hat.
    @Wilde18 - kannscht mer jo uffm Worschmarkt uff de Backe schlache. (Bitte ohne Glas in der Hand).

Hi 2Weeze, mit meinem Kommentar ging es mir eigentlich weniger um Rekdals Qualitaet als Trainer. ich denke, das wurde hier ausfuehrlich besprochen und jeder hat seine Meinung kund getan. Was mich bei diesem Artikel ankotzt, ist dieses Nachtreten. Lass Rekdal nen guten oder schlechten Trainer gewesen sein, scheissegal. Aber IHN jetzt ALLEIN fuer die Misere verantwortlich zu machen und an seiner Demontage zu arbeiten ist hirnrissig und ganz schlechtes Kino. Wie ich hier http://www.forum.fck.de/index.…ad&threadID=4809&pageNo=3 erwaehnt habe, liegt das Problem, in dem wir jetzt und heute stecken, an der Miss-Wirtschaft und Korruption der letzte 10 Jahre. Heute kaempfen wir um unseren letzten Atemzug, weil wir seit 10 Jahren vor uns hinsiechen aufgrund der Geschwuere Friedrich, Wischemann & Co. :zeter: :zeter: :hammer:

Rekdal ist weg, Vergangenheit. So leids mir tut, aber ich kanns net aendern. Aber ich bin jetzt und heute und fuer immer FCK Fan. Was zaehlt ist das nackte Ueberleben. FF hilft uns mit dieser gequirlten Scheisse nicht, er schaltet damit hoechstens die letzten uns am Leben haltenden Geraete aus, eins nach dem anderen. :schuldig:

Spieler, Trainer, Fans - der ganze FCK braucht NICHTS ALS RUHE, SCHEISSE NOCHMAL. FF, HALT DIE KLAPPE UND MACH DEINE ARBEIT. DU BIST GERADE DABEI STARK NACHZULASSEN NACHDEM DU STARK ANGEFANGEN HAST. SO WAS KINDISCHES MIT UEBER 60 JAHREN GIBTS DOCH GAR NICHT!!! :autsch:

Zum Worschdmarkt: gib mir einen aus, das reicht dann. Konn doch kenn FCK Fan haue. Wu simmer dann do???

• @wilde18 - ich weiss ja was du geschrieben hast und das ist ja auch alles OK. Und dasss es weniger um Rekdal ging - auch klar. Und damit sind wir ja wieder beisammen.
    Awwer sach mol - was muss ich denn noch alles mache das de mer hier mol uff de Backe schlachscht?. BIs zum Worschtmarkt. soll ich warte?. mmaug kummt aach.
    Losst es krache - ich mach mer en Wääze uff. Unn -w18 - bass uff die Kischt uff die du mer versproche hoscht. (Die Kischt Wääze - König Ludwig bitte)
    Ich muss jetzt noch Leistadt - Freundschaftsspiel- B-Jugend. Bin denne ern Drääner. Uhne Lizenz.

• Erschd emol sorry dass ich dich immer mit 2 'e' schreib, awwer mit dere ami taschdadur do misst ich immer 'aeae' schreiwe, des is mer zu wierisch. Wierisch, net Schwierisch!!
    Dann, DIR hau ich doch NIEmols uff de bagge. des fallt mer jo gar net oi. so nedde leit haut mer net. unn Betze fans unnernanner hauen sich schunn gar net. des waer jo noch schenner.
    Koenig Ludwig --hmmmm, sehr gute Wahl. awwer de mmaug hot g'saat dass er es weeze bringt.
    viel gligg beim schbiel heit. du lizenzloser trainer :feuer:

so, ich hab jetzert feierowend. gruezi eich deiwelcher.