22. Februar 2008 - FCK.de : Pressegespräche Koblenz

• Datum : 22. Februar 2008
    Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sasic, Demai waren ok ... Sasic besser als Demai. Aber:

Weigelt wirkte auf mich positiver und kämpferischer als alles, was in den letzten 8-12 Wochen hier in ähnlichen Aufzeichnungen kam. Das ist durchaus bemerkenswert!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ...haben hoffentlich alle gehört, die es hören sollen. (Teil2)

Grüße aus der Eifel...

Das ist bei mir auch sofort hängen geblieben.Also haltet euch dran.

Warum werden die Interviews immer so zerstückelt? Geht das nicht an einem Stück?Dann bräucht ich mich net immer so oft vum Sofa quäle ;)

Endlich wieder in der Heimat

• Hä ?

Klopp das doch einfach innen WMP rein und lasses nach der Reihe abspielen ? :P

Also finde auch das Interview von Sasic sehr gut. Weigelt sowieso... aber Demai... nuja...

• Hä ?

Klopp das doch einfach innen WMP rein und lasses nach der Reihe abspielen ? :P

Also finde auch das Interview von Sasic sehr gut. Weigelt sowieso... aber Demai... nuja...

Bravo,ich wollt nur mal sehen,ob jemand soweit mitdenken tut :D :autsch:

Endlich wieder in der Heimat

• Sasic macht eine sehr gute Figur und ich bin auch seiner Meinung: Gerade jetzt muß auch der 12. Mann 100% geben und positive auf die Mannschaft einwirken. :feuer:

Mein Herz schlägt :schild:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hallo FCKler!

Gerade hab ich mir das Interview von Milan Sasic und seinen Spielern bei fck.de angesehen.

Ich bin begeistert. Total begeistert!

Milan präsentiert sich und den FCK darin so intelligent und geschickt, wie ich es seit der Anfangszeit Rehagel nicht mehr gesehen habe:

1. Milan redet in der Öffentlichkeit die TUS Koblenz bärenstark.

2. Milan verwendet keine groben Floskeln, die zuletzt die Interviews von Rektal und Wolf und Topmöller unerträglich machten.

3. Milan lässt eine ungeheuere Lebens- und Trainererfahrung durchblitzen.

4. Milans Kopfhaltung und Körperhaltung im Gespräch ist viel selbstbewußter als die von Rektal, der immer wie ein geprügelter Hund den Kopf vor den Journalisten senkte.

5. Milans Mimik, also der Gesichtsausdruck, ist entschlossen und ernsthaft, aber nicht verbissen.

Hoffentlich geht das gegen die TuS Koblenz gut!

Ich wünsche der Mannschaft und uns Fans so sehnsüchtig einen Lauf!

Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fürn FCK!

• .yep,bin der selben Meinung.............sehr starke positive Ausstrahlung,auch im Training bringt er das gut rüber,das Training dauert bei ihm etwas länger,nicht so pünktlich wie beim Vorgänger nach 90min.Schluss (obwohl das Tr.auch nicht schlecht war) man sieht dass die Spieler mit Lust und Freude am Training teilnehmen,und vor allen Dingen wird nur Deutsch geredet........hoffe dass unsere Zuschauer am Montag auch positiv auffallen u.die Mannschaft anfeuern ............:grins: :grins:

• :yes: Bin ganz deiner Meinung ! So gute Statements hatte man schon lange nicht mehr. Selbst als Fan, der 12. Mann, wird man irgendwie mitgerissen und zuversichtlich für das nächste Spiel eingestimmt. (Mir geht´s wenigstens so !) Nach kleiner bis mittelgroßer Skepsis, steh´ ich mittlerweile voll und ganz hinter Sasic. Genau so eine Führung, braucht jetzt das junge Team.

Tippe mal 2 : 1 für `Lautern. :feuer: :teufel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)