vielleicht wurde mit rheinke ja ähnliches bechlossen ...und wenn robles spielen sollte wird der auch seine leistung bringen ...unser tarzan hat noch nie einen schlechten torwart rausgebracht!!
Reinke bzw. arbeitsloser TW zum FCK!!!??
-
-
bloed ist nur, dass der dicke die mannschaft net kennt, also braeuchte auch er ne gewisse eingewoehnungszeit, die wir nicht haben. bloede kiste, in der wir da wieder hocken
-
hätte man sich vor der saison bzw in der winterpause evtl. besser um den dicken bemüht, wäre der vielleicht sogar noch en halbes jahr zurück in die pfalz gekommen....hatte ja mal in flutlicht bestätigt das mal kurz miteinander gesprochen wurde...heute wären wir froh drum...
-
Keine Panik!
Was habt ihr denn gegen Robles?
Das ist ein echt Guter wie ich finde.
Selbst Gerry hat das schon des öfteren mal betont! -
hat ja keiner was gegen ihn. man macht sich halt nur gedanken ueber alternativen. ich hatte ja ein paar kommentare vorher gesagt, dass es bei tobi und vorher bei flo genauso war, dass man sich ueberlegt hat ob die das packen. wer weiss, ob wir wieder so ein glueck haben. gut, wenn gerry sagt, der junge ist gut, hat das schon was zu sagen. auf der anderen seite kann er ja wohl kaum sagen dass er schlecht sei, oder?
alles in allem werden wir's eh erst heut abend sehen, wenns soweit sein sollte....
-
Robles hat seine Chance verdient, das einzige was mich stört ist, dass er ein nicht EU- Spieler ist und wir wenn Simpson zurückkommt ein Problem kriegen.
-
Wieso keine Ausleihe von Simon Jentsch?
der hat glaube ich den Vertrag mit Wolfsburg aufgelöst?
& das ist ein echt guter!
-
Jupp, und verlangt auch gut Geld, weil er ein guter ist...
-
Hat der Tarzan eigentlich noch seine Spielerlizenz? Dann koent er ja einspringen, beim Einlauf schonmal 3 Koblenzer zusammenschlagen und die Beer waer schunn halb geschaelt
Ich liebe deine Köstlichen Kommentare