25. Februar 2008 - 1. FCK : FCK verliert gegen Koblenz mit 2:3


  • Wenns net so traurig wäre, dann müsste ich Dir recht geben, besser keine als solche Pfeifenköpfe. Dass dieses Gottverdammte Scheissgepfeife überhaupt nix bringt, ganz im Gegeneiteil.Gibt es denn keine Möglichkeit dies diesen Holzköpfe einzutrichtern.


    Denn Tatsache ist doch, dass die Jungs schon Fussball spielen können, aber sofort in die Hose machen, wenn etwas nach hinten losgeht, siehe Ausgleich gestern. Siehe Jena undsoweiter.

  • Ich grüße euch.
    Nach dem Spiel gestern dachte ich mir, das ihr vielleicht auch die Meinung eines Koblenzers lesen möchtet.
    Ich denke das diese Darstellung wie sie hier von mir zitiert wird ziemlich überheblich wirkt. Zu uns zu sagen das wir auf dem Abstiegsplatz stehen sollten ist genauso gerechtfertigt wie zu behaupten das der FCK immernoch eine der besten Mannschaften in D ist, denn so liest sich dieser Beitrag auf ne gewisse Art und Weise.


    Die beiden Gegentore die wir kassiert haben waren absolut unnötig und in meinen Augen klare Patzer von Eilhoff. Auf der anderen Seite wurden Abwehrfehler begangen, aber so ist das nunmal. Ohne Fehler fallen keine Tore, und Koblenz war gestern die Mannschaft die weniger Fehler gemacht hat.


    Insgesamt tat es uns natürlich gut gegen euch zu gewinnen, insbesondere in der brisanten Situation... Abstiegskampf, Sasic nun bei euch, Auswärtsspiel... Ich habe mir mehr von der Stimmung erhofft, und dachte das zum Derby auch paar Fans mehr kommen. Wir waren über längere Zeiten deutlicher und öfter zu hören als ihr, das war mal anders in Lautern.


    Ob ich dem FCK den Abstieg wünsche? NEIN! Weil der FCK ein Traditionsverein ist und weil ich die Derbys toll finde. Und auch weil der FCK im Jahr des Wiederaufstiegs und der sofortigen Meisterschaft auch hier beliebt war.


    Was aber absolut nicht sein muss ist das Verbrennen von Schals, das anpöbeln von TuS-Fans auf dem Weg zum P+R-Bus und noch viel weniger die Steinewerferei. Ich stelle jetzt nicht alle Lauternfans als Hools da, aber es ist einfach eine negative Randerscheinung.


    Viel Glück für den Klassenerhalt, aber bleibt gefälligst einen Platz hinter unserer TuS :)



    Schängele

  • Solche Idioten sind kein spezifisches Lauterner Problem. Von denen haben wir in Koblenz auch genug. Außerdem kann ich mich an die ein oder andere Auswärtsfahrt von uns erinnern, bei der in Oxxenbach und Wehen alles kaputtgemacht wurde, was ging. Insofern: Locker bleiben!

  • Ich habe nicht behauptet das es nur in K´lautern solche Deppen gibt, genauso rege ich mich über Offenbacher, Dresdner, Buxtehuder oder Hintertupfinger Hooligans auf :P

  • Ich habe nicht behauptet das es nur in K´lautern solche Deppen gibt, genauso rege ich mich über Offenbacher, Dresdner, Buxtehuder oder Hintertupfinger Hooligans auf :P

    Na dann sind wir uns ja einig! Schönen "nach-Sieg-Tag" noch :D

  • Servus ihr beiden @ Schängele & TuS Ko.


    Willkommen im Forum! Auf weitere fruchtbare Diskussionen. Euch natürlich ebenfalls alles Gute!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo werte Tus Fans,


    also man muss schon sagen das die TUS gestern klar verdient gewonnen hat. Sie waren zwar auch nicht gut aber klar die bessere und vor allem cleverere Mannschaft. Ich denke mal das steht außer Frage. bezüglich des Kommentares zum Verhalten einiger 'FANS' kann man wirklich nur sagen das dies ein Armutszeugnis ist, aber wie bereits gesagt diese Problemfans hat leider jeder Verein und es sind auch immer nur die selben. Ich bin selber aus einem Vorort aus Koblenz (Urmitz kennt ihr mit Sicherheit) und ich war die Derbys in Koblenz auch immer schauen und was ich mit da anhören musste weil ich ein Lautern Trikot anhatte war auch nicht feierlich. Ich wurde als Hurensohn usw. beschimpft. Aber wie gesagt das sind immer nur kleinere Gruppen und vor allem meistens die selben die so abgehen und das Problem hat leider jeder Verein.


    Vielen Dank im Übrigen das Ihr dem FCK den Klassenerhalt wünscht, so fair und Sportlich sind nicht alle TUS Fans, wenn ich mir mal meine Kollegen hier so heute auf der Arbeit anschaue. Wie heißt es aber so schön, wer den Schaden hat .......


    Ich wünsche der TUS auch alles Gute, aber ich denke mal ihr seid ja jetzt aus dem Gröbsten erst mal raus.


    Gruß


    Pikay

  • Wenn es extrem schlechte Spieler gibt (zu denen ich AUCH einen Herrn Simpson zähle !), dann immer nur beim FCK !!! Das muss doch Gründe haben ! Bernier, Opara, Beda, Müller, Runström, Bugera, Iacob, Ziemer und wie sie alle heißen: Sie alle zeigen nicht DEN Siegeswillen, den es jetzt mehr denn je braucht ! Klar, denen fehlt ja auch das FCK-Herz ! Die können gar nicht wissen, wie es um die Seelen von uns Fans bestellt ist. Die sehen nur das oberflächliche. Ich streite diesen Spielern nicht ab, dass sie mit dem FCK gewinnen wollen, aber das zu sagen alleine reicht nun mal nicht aus.

    Der Spieler Iacob kam unfit, unvorbereitet zum FCK und hat zwei Spiele mitgemacht. Ihn hier als extrem schlechten Spieler ohne Siegeswillen hinzustellen, finde ich zum K.... Er gehört nicht in einen Topf mit den anderen geanneten. Wie so oft werden Spieler verteufelt ohne ihnen eine Chance zu geben. Sehr bedenkenswert...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)