Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Ihr Gummistiefeltragenden Saubauern verarscht euch gegenseitig - falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Ihr Bauernpack habt noch nichts anderes gesehen als den Arsch der nächsten Kuh; bei euch braucht nur jemand anzukommen der euch so die Ohren vollschwallt wie das Friedrich Ding (so hieß es doch wohl?) von wegen "mit Bayern auf einer Stufe stehen" und ein neues Stadion bauen, ging schief, zack war der nächste Kriegsgewinnler da (Jägi), profiliert sich mit seiner selten dämlichen Scheiße von wegen Stadionverkauf + Selbstanzeige wegen Zahlungen die im Profifußball in jedem Verein auf der Tagesordnung stehen, verpißt sich wieder und die nächsten Dummschwätzer sind bei euch am Ruder

Da steckt mehr Wahrheit drinne als in 99% der anderen Postings.

• Es geht mir nicht um den Inhalt --- sondern um die ausfallende Ausrucksweise ----- damit disqualifieziert er jeden Inhalt einfach um die Hälfte

• Setzt diesen geistigen Krüppel doch einfach auf eure Ignorierliste.Dann kann er blubbern soviel er will,und keiner liest es.Anonym andre zu beleidigen ist eine einfache Sache.Das jemand direkt ins Angesicht sagen sieht schon anders aus.

Endlich wieder in der Heimat

• 1) zu K. H. Bührer: nicht wert zu lesen, geschweige denn zu beantworten ( einfach ignorieren, ist zu lächerlich)

2) zu Neuanfang in Liga 3 oder 4. Ich glaube, wir machen es uns zu leicht. In unserer Leidensfähigkeit finden sich jetzt einige schon mit dem Abstieg ab, sprechen von Neuaufbau und finden Vergleiche mit dem KSC, 1860 oder anderen Rückkehrern in die Topfußballszene. Die Voraussetzungen sind aber andere, wir sind offenbar so aussichtslos in Geldnot, daß eher die Beispiele Tennis Borussia Berlin, VfB Leipzig, Fortuna Köln, SSV Ulm, Borussia Neunkirchen u.a. als Vergleich drohen. Die Finanznot ist eine Folge von Agieren ohne Strategie.,, ein Beispiel: Im anderen Thread wird vielfach Jäggi als Sanierer gelobt. Ich kann das nicht so sehen. Zum Beispiel die Akzeptanz, über 20 Jahre und länger 3,5 Mio Stadionmiete und 1,2 Mio Stadionunterhaltung zu unterschreiben, war allein deshalb schon fahrlässig, weil die Zahlung mittelfristig nur in Liga 1 durchzuhalten ist. ar also eine Geldausgabe ins Ungewisse oder die Arroganz, zu glauben, der FCK ist unabsteigbar.

Ich will damit sagen, daß unsere Zukunft rau würde in Liga 3 oder 4. Denn auch ich glaube, daß jeder Gegner beim Spiel des Jahres gerade den FCK in die Knie zwingen möchte. Denn das letzte, was wir noch hätten, wäre unsere Historie. Vereine, die früher um ein Freundschaftsspiel bei uns gebettelt haben, begegneten uns dann auf Augenhöhe..

• Setzt diesen geistigen Krüppel doch einfach auf eure Ignorierliste.Dann kann er blubbern soviel er will,und keiner liest es.Anonym andre zu beleidigen ist eine einfache Sache.Das jemand direkt ins Angesicht sagen sieht schon anders aus.

Ich sag halt nur Mannheim,mehr muss man doch nicht sagen oder? Die grösste Kriminalrate im Ländle und die dümmsten dazu :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Tut mir leid -- ich schreib jetzt dazu nix mehr. Es tut mit leid mich auf das Niveau von Herrn Bührer gegeben zu haben.
    Herr Bührer - ich entschuldige mich sie sind kein Arschloch- sondern das was rauskommt.

• Tut mir leid -- ich schreib jetzt dazu nix mehr. Es tut mit leid mich auf das Niveau von Herrn Bührer gegeben zu haben.
    Herr Bührer - ich entschuldige mich sie sind kein Arschloch- sondern das was rauskommt.

Der war gut :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Mir fällt dazu eigentlich nur der Witz ein: "Gehen drei Waldhöfer an einer Bierbude vorbei................"