Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Leute nicht aufregen. Seht euch den Bührer mal an, denn :

Das kommt raus, wenn die Mama und der Papa auch Bruder und Schwester sind ......

Einige haben ja gedacht, das eine " Verwarnung " was bringt ..... :lachen: :lachen: :lachen:

Mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man sich endlich dazu herablässt, den zu kicken ......

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Für sowas bekommst du aber auch nicht unbedingt den Titel "Beitrag des Tages" :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für sowas bekommst du aber auch nicht unbedingt den Titel "Beitrag des Tages" :rolleyes:

Das Problem "B..rer " könnte schon längst gelöst sein ....

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Jupp, indem man nicht darauf reagiert, den Beitrag meldet und weitere Beiträge meldet wenn es diese geben sollte. Die Funktion gibt es nicht nur zum Spaß unter jedem Beitrag.

• Jupp, indem man nicht darauf reagiert, den Beitrag meldet und weitere Beiträge meldet wenn es diese geben sollte. Die Funktion gibt es nicht nur zum Spaß unter jedem Beitrag.

Oder indem einer der Verantwortlichen mal ganz einfach den Typen kickt !

• Ändert nichts daran, dass man darauf nicht reagieren muss.

Noch ein kleiner Tipp: Ignorierliste :aha:

• Bleibt cool,Leute nur lächeln............. :grins: :grins: :grins:

Humor ist der Knopf der verhindert,dass uns der Kragen platzt....! oder
    Fairness ist die Kunst sich in die Haare zu liegen,ohne die Frisur zu zerstören

• Ändert nichts daran, dass man darauf nicht reagieren muss.

Noch ein kleiner Tipp: Ignorierliste :aha:

Ich sehe es so, das die Mods dazu da sind, um solche Penner aus dem Forum zu entfernen. Das sehen auch noch andere so ( man telefoniert ja auch mal miteinander oder schreibt sich PN´s ).

BEi anderen USern hier aus dem Forum war man auch nicht so zimperlich - die waren schneller weg als der Waldhofpenner .....

• Joa, dazu sind die Mods u. a. da. Also ist es ja kein Problem denen eine PN zu schicken und den User zu melden. Wenn sie dann der gleichen Meinung sind (und bei dem kann es keine 2 Meinungen geben) werden sie den schon sperren. Ob die das jetzt heute oder morgen machen liegt wohl auch an der Anwesenheit im Forum. :yes:

• Joa, dazu sind die Mods u. a. da. Also ist es ja kein Problem denen eine PN zu schicken und den User zu melden. Wenn sie dann der gleichen Meinung sind (und bei dem kann es keine 2 Meinungen geben) werden sie den schon sperren. Ob die das jetzt heute oder morgen machen liegt wohl auch an der Anwesenheit im Forum. :yes:

Also mindestens einer schaut sich das doch schon seit Tagen an .....