Was meint ihr denn wie Plan B aussieht?
Ist Plan B so genial ausgetüftelt wie damals als das Stadion verkauft wurde?
Denkt ihr wirklich irgendein Sponsor läßt mehr als einen Sack Kartoffeln und `ne Kiste Dornfelder für den FCK springen?
->Wenn es sehr sehr seeeehr gut läuft für den FCK dann kostet das Stadion eine symbolische Miete - und was ist dann mit den Nebenkosten? ~25000 Zuschauer im Zweitligaabstiegskampf sind nichts weiter als erbärmlich, 30 000, 35 000; dann hätte man sagen können es besteht noch Interesse am FCK, aber so?
Wo war denn die ach so tolle, sooo laute Westkurve? Irgendwie hörte man die nur anfangs - ein Tor eingefangen und Ruhe war im Karton. Ein Haufen 17 jährige waren lauter als ihr Nasenbären und ihr redet euch etwas ein von Plan B?
Denkt ihr allen Ernstes der FCK steigt in die 3. Liga ab, hat danach einen Zuschauerschnitt von +- 20000 und zaubert auch nur eine halbe drittligataugliche Mannschaft die umsonst zu haben ist aus dem Ärmel?
Jungs, wenn ihr abgestiegen seid dann war es das - für immer und alle Zeiten hat es sich dann mit Profifußball in Kaiserslautern, so einfach ist das. Oder denkt ihr eure Amateurmannschaft besitzt irgendeine Klasse um in der dritten Liga nicht sofort wieder nach unten durchgereicht zu werden?
Seht der Wahrheit einfach ins Auge - der FCK ist toter als tot. Und in den letzten Heimspielen könnt ihr euch ein paar Waldhoffahnen ansehen, Spottgesänge anhören und auch abends in den Schlaf weinen.