Plan "B", was tun wenn ... ? !


  • Es werden viele Spieler ohne Ablöse gehen !

  • Im übrigen, gibt es einen Club in England, dem ging es ähnlich, der wurde von den FANS gekauft ! :yes:
    Sollte man die Spende Flugblattaktion etwas ausweiten ? :gruebel:

  • Im übrigen, gibt es einen Club in England, dem ging es ähnlich, der wurde von den FANS gekauft ! :yes:
    Sollte man die Spende Flugblattaktion etwas ausweiten ? :gruebel:


    Wir kaufen den Betze,so machen wir das. Und als neuer Präsident schlage ich Wanze50 vor. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich biete einen Sack Kartoffeln und eine Kiste Dornfelder (QbA).

  • Lieber KH Bührer
    Du dummer Waldhöfer
    aber so stell ich mir dich vor:
    Kartoffeln im Sack- hoffe bist kein Mädel - aber Missgeburt bisste schon - und einen Kopp wie ne Steige - aber voller Essig. Wenn du Italiener wärst hättest du schon längst Beton an deinen Füssen. Aber nit von Pälzern - sosndern von deinen Leuten.. Weisst ja warum - gell du Gescheiter???

  • Du dummer Waldhöfer
    aber so stell ich mir dich vor:
    Kartoffeln im Sack- hoffe bist kein Mädel - aber Missgeburt bisste schon - und einen Kopp wie ne Steige - aber voller Essig. Wenn du Italiener wärst hättest du schon längst Beton an deinen Füssen. Aber nit von Pälzern - sosndern von deinen Leuten.. Weisst ja warum - gell du Gescheiter???

    Meint euer Hochwohlgeborenheit mit derart einfältiger Ausdrucksweise Sponsoren anlocken zu können?



    Hiermit halbiere ich mein Gebot auf einen halben Sack Kartoffeln und 3 Flaschen Dornfelder (QbA).

  • Meint euer Hochwohlgeborenheit mit derart einfältiger Ausdrucksweise Sponsoren anlocken zu können?



    Hiermit halbiere ich mein Gebot auf einen halben Sack Kartoffeln und 3 Flaschen Dornfelder (QbA).


    Kriech einfach wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist !
    Wir brauchen keine dümmlichen Kommentare von der Seite !
    Sollten noch mehr von Deinen anspruchsvollen Beiträgen folgen, waren es die Letzten !


    @Betzfensi
    Nun wird es Zeit ! Threadzerstörerische User sind momentan nicht angebracht, vorallem unter dem Aspekt der dünnheutigkeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()