Plan "B", was tun wenn ... ? !

  • Hurra und genau die Menge stopp ich dir in deinen Hals - du Genusswurzel. Sag mir wann und wo. Du Hohlnuss. Du hast ja gar nix. Nix im Kopp und nix im Sack, - Frage was bist Du: Sogar Mannheimer können nit so dappisch sein. Schreib mehr mal wo du herkommst und dann einigen wir uns auf einen Dialekt - oder ne schreibweise.
    Fang mal an du Jupitaner-Depp. Das mit dem Jupitaner war nit ersnt gemeint.

  • Was erwartet man von jemand, der auf der falschen Rheinseite lebt. Ich halte es da wie die Kölner. Die Türkei liegt ja größtenteils in Asien. Oder wie die Kölner sagen: rechtsrheinisch. :D

  • Naja, ich halte mich zurück. Sonst bekomme ich wieder den Anschiss, weil ich ´ne Waldhofer Schw.chtel angegriffen habe.... :autsch:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Der KH Bührer weiss ja gar nit was der Rhein ist. Der springt von der Brücke A6 um sich sich zu ertränken und des des ist die Saar. Der dumme Mann. Den hätt ich gern als Frau unner mir. Dem würd ich die Wurzel erkläre. Der würd nimmer wisse dass er eine hat. Der Schneeschieber der Dumme

  • Ist schon lustig. Da schafft es jemand, ein paar User durch solch billige Kommentare so dermaßen auf die Palme zu bringen und zu provozieren. Das zeigt, wie dünnhäutig wie geworden sind. Ignoriert es doch einfach! Solche User gibt es in jedem Forum - wenn sie ignoriert werden, dann schreiben 2-3 Beiträge und verlieren dann jegliche Lust.


    Und diese "ich reagiere nur, ich agiere nicht" Rechtfertigung - was soll das? Macht dies das Verhalten besser?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Alle hier im Forum sollten ihn einfach auf die Ignorierliste setzen,dann kann er schreiben bis seine Kartoffeln verfault sind

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ist schon lustig. Da schafft es jemand, ein paar User durch solch billige Kommentare so dermaßen auf die Palme zu bringen und zu provozieren. Das zeigt, wie dünnhäutig wie geworden sind. Ignoriert es doch einfach! Solche User gibt es in jedem Forum - wenn sie ignoriert werden, dann schreiben 2-3 Beiträge und verlieren dann jegliche Lust.


    Und diese "ich reagiere nur, ich agiere nicht" Rechtfertigung - was soll das? Macht dies das Verhalten besser?


    So wie Ihr damals " Irish Dream " ignoriert habt ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat


    Der Beitrag von »Karl-Heinz Bührer« (Heute, 19:11) kann nicht angezeigt werden, da Sie den Benutzer »Karl-Heinz Bührer« ignorieren.


    Praktisch...