Plan "B", was tun wenn ... ? !

• [

Was mir jetzt nicht ganz klar ist - wieso legst Du mir ein falsches Zitat in den Mund?[/quote]

Sorry, du warst nicht gemeint. Ich sprach hier mit dem Buehler, entschuldige vielmals. hab vor zorn das zitat falsch gesetzt

• @ seven: So gut müsstest du doch unsre Wilde kenne dass sie damit nit dich gemeint hat. Alles negative - was hier rüberkommt gilt dem BÜHRER!! Diesem Wutztragenden Mann.
    Frage : Wer auf dessen Foto ist / war die Wutz??
    Aller lossen mers guud soi. Er iss weg - ... - tut mir leid um die Wutz..

4 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• Um Plan B falls die Aktion Klassenerhalt in die Hose geht. Und irgendwie kam da der Waldhof dazwischen. Naja, die haben ja noch nie zu was getaugt.

• Immerhin haben die euch beim Hallenturnier ordentlich das Fell über die Ohren gezogen, so schlecht können sie also nicht sein, im Moment reicht es beim SVW vielleicht nicht für einen Sieg im Jedermannsturnier, aber um die Lautrer Rumpelfüßler naß zu machen braucht es ja auch nicht besonders viel.

• Hallo John Deere - Gruss an den Bührer. Bist du die nächste Schlange die sich da herankriecht?? Bleib im Lindenhof und mach hier keinen Stunk.

• Immerhin haben die euch beim Hallenturnier ordentlich das Fell über die Ohren gezogen, so schlecht können sie also nicht sein, im Moment reicht es beim SVW vielleicht nicht für einen Sieg im Jedermannsturnier, aber um die Lautrer Rumpelfüßler naß zu machen braucht es ja auch nicht besonders viel.

??????????????????????????????????????????????????????????? Was ist denn mit dir??? Welcher Fussballreligion gehoerst du denn an? Der FCK kanns ja net sein. Denn so Ausdruecke nimmt kein FCK fan in den Mund ggueber dem eigenen Verein. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• ??????????????????????????????????????????????????????????? Was ist denn mit dir??? Welcher Fussballreligion gehoerst du denn an? Der FCK kanns ja net sein. Denn so Ausdruecke nimmt kein FCK fan in den Mund ggueber dem eigenen Verein. :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Natürlich ist er kein FCK-Fan, sonst hätte er nicht geschrieben: Die haben euch das Fell über die Ohren gezogen, sondern die haben uns das Fell ..........

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Man kann Hallenfußball net unbedingt mit normalen Fußball vergleichen.Un dann vergleich mol die Erfolge vum FCK und die vun Waldhof,du Äffche

Endlich wieder in der Heimat

• John Deere gleich Karl-Heinz Bührer.

Schön blöd, hat es mir jedoch auch sehr einfach gemacht, dies festzustellen. ;) Sperre ist raus!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.