Plan "B", was tun wenn ... ? !

• Für mich ist Plan B ein Neuanfang in Liga 3.

Eine Mannschaft um Sippel, Bello und Ziemer aufbauen und hoffen, dass es irgendwie klappt innerhalb der nächsten 5 Jahre aufzusteigen.

Neben der Mannschaft würde ich gerne einen jungen deutschen Trainer sehen.

Dat wär mein Plan.

PS: Ach ja, Vorstand raus ;_))

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Das ist auch meine große Hoffnung! Mein "Vorbild" ist hier der KSC, bitte schlagt mich nicht, aua, aua (-:

• Ach kommt Jungs, wir Fans können eh nicht mehr viel ändern und sind den Launen dieser Mannschaft und dieser Nervösität machtlos ausgeliefert. Lasst uns unseren Verein und unsere Tradition feiern und unterstützt die Mannschaft trotzdem. Unseren Abstieg in die Bedeutungslosigkeit haben wir nicht zu verantworten, nur der Vorstand und die miserable Verwirtschaftung der letzten Jahre. Ich bleib dabei, wir haben mit der WM und mit unserem alten Stadion auch unsere Seele verkauft. Leider. Mit diesen finanziellen Mitteln werden wir langfristig eh nicht bestehen können, also wird es auch kein KSC II geben, wir werden aus der 3ten Liga net mehr hochkommen. Es will ja keiner mehr was machen bei uns, geschweige denn bei uns einsteigen. Und ohne Sponsoren ist eine Rückkehr in den Profifussball eben nicht mehr zu meistern. Wir haben zuviel Geld an die versuchsobjekte Schönheim-Rekdal verschenkt und deren Einkaufspolitik, also lasst uns unseren Verein feiern, geht nochmal auf den Betze und bereitet dem 4fachen Deutschen Meister einen Abschied den er verdient hat, immerhin haben hier oben Jahrzehnte Menschen die Daumen gedrückt und mitgefiebert! Geht nochmal in Euch erinnert Euch an die Spiele wie Barcelona, Real Madrid und daran wie oft wir als Aussenseiter die Bayern geärgert haben und denen den Titel weggeschnappt haben, ich bin diesem Verein dankbar für die schöne Zeit, emotional beinahe die schönste Zeit in meinem Leben und für diese Gänsehaut und diese Last-Minute-Alles-Entscheidungs-Goals und deshalb werde ich in meinem Herzen immer Lauterer bleiben, das kann auch diese Konstellation nicht kaputtmachen. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch. Haben ja bekanntlich Montags noch nie gewonnen :)

http://www.transfermarkt.de/de…/143621/anzeige.html&p=23

Ich möchte keine Memory-Tour auf den Betze unternehmen, sondern will, dass die Mannschaft endlich einmal Charakter beweist! Denn auch sie und nicht nur der Vorstand ist für die Misere verantwortlich!
    Und dein Treueschwur ist für mich eher ein "rotes Tuch", weil sinngemäß "treu bis in den Tod" vor 75 Jahren auch keiner so richtig verstanden hat!

• Genau sehe ich das auch. Wo der KSC jetzt steht sieht man ja.
    Sippel, Reiner und die ganzen jungen halten, Dazu Lexa und Bello und ein paar gute Stürmer, sowie eine sehr gute erfahrene nummer 10.

• Stefan Kuntz, sofern er kommt wird unser Plan B sein und den durchsetzen :
    Neue Spieler , neuer Vorstandsmitglieder, neuer AR, neuer Sportdirektor, wenn er den nötig hat !
    Neue Sponsoren um uns wieder an die 2. Bundesliga heranzuführen !
    Mit der momentanen Truppe ist nix zu reißen, sorry !

• Stefan Kuntz, sofern er kommt wird unser Plan B sein und den durchsetzen :
    Neue Spieler , neuer Vorstandsmitglieder, neuer AR, neuer Sportdirektor, wenn er den nötig hat !
    Neue Sponsoren um uns wieder an die 2. Bundesliga heranzuführen !
    Mit der momentanen Truppe ist nix zu reißen, sorry !

Also, jetzt drehst Du aber kräftig am Rad, glaube ich.
    Du kannst doch nicht ernsthaft der Auffassung sein, daß ein (möglicher) Vorstandsvorsitzender Kuntz, der
    vom AR-Vorsitzenden (zumal beide Parteifreunde sind) installiert wird, diesen Plan B durchsetzen wird und
    erst recht nicht kann. Es sei denn, sie treten alle zurück oder sie (AR) werden bei einer AOMV abgewählt.
    Versprecht Euch mal nicht zuviel von Kuntz.

• Also, jetzt drehst Du aber kräftig am Rad, glaube ich.
    Du kannst doch nicht ernsthaft der Auffassung sein, daß ein (möglicher) Vorstandsvorsitzender Kuntz, der
    vom AR-Vorsitzenden (zumal beide Parteifreunde sind) installiert wird, diesen Plan B durchsetzen wird und
    erst recht nicht kann. Es sei denn, sie treten alle zurück oder sie (AR) werden bei einer AOMV abgewählt.
    Versprecht Euch mal nicht zuviel von Kuntz.

Du, Freunde hin Freunde her, ich hoffe, ich wünsche mir, dass Stefan ordentlich aufräumt und sich die RICHTIGEN Partner sucht !
    Alles andere zeigt die JH oder der biologische Selbstreinigungsprozess in der 3. od. 4. Liga
    Versprechen tue ich mir nicht zuviel von Kuntz aber ersten hat er Fussballsachverstand, hat er in Bochum bewiesen
    zum anderen ist der FCK sein Klub, an dem er hängt und drittens ist er der Beste den wir bekommen konnten !

• Du, Freunde hin Freunde her, ich hoffe, ich wünsche mir, dass Stefan ordentlich aufräumt und sich die RICHTIGEN Partner sucht !
    Alles andere zeigt die JH oder der biologische Selbstreinigungsprozess in der 3. od. 4. Liga
    Versprechen tue ich mir nicht zuviel von Kuntz aber ersten hat er Fussballsachverstand, hat er in Bochum bewiesen
    zum anderen ist der FCK sein Klub, an dem er hängt und drittens ist er der Beste den wir bekommen konnten !

Habe ja nichts dagegen, wenn es so kommt wie Du beschrieben hast. Doch allein mir fehlt der Glaube.

• Habe ja nichts dagegen, wenn es so kommt wie Du beschrieben hast. Doch allein mir fehlt der Glaube.

Ein Fan klammert sich an jeden Strohhalm ! :hm:

• Wie die Fraktionsvorsitzendenrunde auf den FCK-Antrag über einen Mietnachlass reagiert hat

Zitat

Die Politik ist davon abgerückt, in der Sitzung des Stadtrats am 21. April eine Entscheidung über den Antrag des 1. FC Kaiserslautern, die Stadionmiete um 1,4 Millionen Euro auf 1,8 Millionen Euro zu senken, zu treffen und hat diese auf die darauffolgende Stadtratssitzung vertagt. Das ist nach RHEINPFALZ-Informationen das Ergebnis der Fraktionsvorsitzendenrunde am Dienstagabend beim Oberbürgermeister.

Erstens möchte die Politik die weitere sportliche Entwicklung auf dem Betzenberg abwarten. Konkret also die Frage, ob der 1. FCK in der nächsten Saison in Liga zwei oder in Liga drei spielen wird. Zweitens möchte die Politik, dass der Geschäftsführer der stadteigenen Stadiongesellschaft, Erwin Saile, Verhandlungen mit dem Verein über den Antrag aufnimmt und schaut, inwieweit hier und da noch finanzieller Spielraum ist.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -