Stürmer die wir kaufen konnten!

  • Gerade lese ich im VT (ARD oder ZDF):


    Alles schaut auf Jan Simak.


    Jan Simak, seit Wochen in Topform, wird von zahlreichen Budesligaverein umwoben.


    Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kalte kotzen!


    Genauso der Herr Thurk.


    Nicht immer die Granate bei Augsburg, aber der schiesst die Tore, die uns fehlen.


    Aber hier im Forum gibts ja immer noch User die sagen: Wie könnt ihr nur unseren Opara auspfeiffen? Schämt euch, ihr Nicht-FCK-Fans.


    Die Mannchaft tut und macht kämpft und rackert. Mehr kann sie aber nicht!


    Die "Stürmer" (darf man Herr Opara, Herr Jendrisek und Herr Runström über haupt so nennen?)


    sind das eigentliche Problem.


    Hart aber wahr und treffend!

  • was wurd ich von so vielen hier niedergemacht als ich sagte ich würde den simak und den Thurk verpflichten ....die wären in der 2 liga gold wert. Aber viele hier wussten es ja besser- das man beide nicht gebrauchen kann da nicht mehr 2ligatauglich. Das war doch sowas von klar das die eine bereicherung für jeden 2 ligaclub sind. wir mussten ja lieber andere holen die die 2 liga überhaupt nich kennen.



    wir brauchen uns keine gedanken über neue spieler machen - wir werden zu 100 % keinen mehr verpflichten dieses jahr!!!

  • Naja Simak war von seitens des FCK nie ein Thema gewesen.


    Wurde von einigen Usern hier vorgeschlagen aber wie gesagt kein Thema offiziell.




    Thurk da sag ich ja nix der war ja sogar im gespräch aber soviel hat der auch net in Augsburg gerissen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!