Buggy, jetzt reg dich nicht so auf, der Ewald ist es nicht wert. Der lebt eh in einer eigenen Welt und muss sich nicht über Umgangsarten unter Trainern aufregen. Da muss er selbst noch was lernen. Ich kann beim besten Willen keine Provokation oder ähnliches von Kurz feststellen. Das nächste Mal muss man sich dann wahrscheinlich überlegen, in welche Richtung man jubelt.
TSV 1860 München
-
-
Ich hab mir das eben noch einmal angesehen. Was für den Ewald so 20 Sekunden sind, sind für mich gerade einmal 2....Ewald und wie er die Welt sah.
Im Übrigen haben wir ein Tor abgepfiffen bekommen, das kein Abseits war.
-
Am Sonntag bei ner erneuten Niederlage in Cottbus ist es dann hoffentlich soweit und dieser ..... kann seine Koffer packen...
-
Ah danke, mir war gestern gar nicht bewußt, dass "Zettel Ewald" unseren Kurz ja als Trainer abgelöst hat.Denke mal, Kurz war schon überrascht über diese Reaktion und hat es sich dann auch so gut wie nicht anmerken lassen. Aber da in ganz Deutschland der Lienen eh als "merkwürdig" gilt, wird er dadurch keinen Schaden nehmen.
-
Die "Provokation" galt übrigens Herrn Stevic und nicht Ewald. Der merkt eben auch, wie die Luft dünner wird... Seine wirren Interviews nach Spielende belegen dies.
Außerdem soll das Vorwort im Stadionheft auch nicht so nett gewesen sein. Hat zumindest SK im DSF erwähnt.
-
Die "Provokation" galt übrigens Herrn Stevic und nicht Ewald
Yep, und der Stevic hat auch ein herrlich dummes Gesicht gemacht in dieser Szene. Der wusste genau, dass die "Provokation" ihm galt.
-
Außerdem soll das Vorwort im Stadionheft auch nicht so nett gewesen sein. Hat zumindest SK im DSF erwähnt.
weiß da jemand mehr?
was stand denn da drinnen? -
Yep, und der Stevic hat auch ein herrlich dummes Gesicht gemacht in dieser Szene. Der wusste genau, dass die "Provokation" ihm galt.
Richtig... Der hat in dem Moment genau in MKs Richtung geschaut. Sah man schön in der einen Kameraeinstellung.
-
Am besten hat mir MK`s Satz in der Pressekonferenz gefallen: "Das lasse ich mir gern von einem erfahrenen Trainer erklären!"
-
weiß da jemand mehr?
was stand denn da drinnen?Hier gibt's das Stadionheft.
Über Kurz steht im Vorwort:
ZitatDas Spiel gegen Kaiserslautern hat einen besonderen Reiz, weil der Gegner einen Trainer beschäftigt, dem bei den Löwen kein Erfolg beschieden war. Beim Spiel gegen den Ex geht es nicht nur um Punkte, sondern da ist mehr. Denn schließlich ist der Coach ein alter Bekannter. Wir werden Vergleiche anstellen. Was macht er heute anders als noch vor ein paar Monaten bei uns? Oder hat er sich überhaupt nicht geändert? Warum ist seine Mannschaft dann so erfolgreich? Viele spannende Fragen. Die wichtigste ist natürlich, wer den Fight gewinnt.