thx@sixmix!
aber naja so wild find ich das jetzt nicht..
thx@sixmix!
aber naja so wild find ich das jetzt nicht..
Na ja, im offiziellen Stadionheft, im Vorwort: "Oder hat er sich überhaupt nicht geändert? Und warum ist seine Mannschaft dann so erfolgreich?" ist schon dämlich.
Die Löwen wurden jüngst von den Bayern verklagt
Ich kann es verstehen. Ich kann verstehen, dass die Löwenfans die Schnautze voll haben von diesem Stadion (war ganz lustig, als vor Spielbeginn in der Bahn Löwenfans "Auswärtssieg" mitsangen). Aber kann auch den Unmut Hoeness verstehen...
sehr schön:
http://www.goal.com/de/news/83…C3%BCr-lienen-wird-es-eng
ich würde mich wirklich freuen wenn sie diesen komischen Typen in die Wüste schicken!
Was Kurz anders macht: Ist doch ganz einfach, der trainiert halt jetzt einen richtig geilen Club. Hätte man in der Stadionzeitschrift als Antwort gleich mit dazu drucken können.
Übrigens galt die Geste, wie weiter oben schon geschrieben, Micky Stevic, der ihn auch entlassen hat. Lienen ist auch nicht der Nachfolger von Kurz, sondern von Uwe
Wolf, der zwischenzeitlich 1860-Trainer war und seine Gegner mit den zahnlosen Löwen ja angeblich jagen und reißen wollte.
Und wer zieht Bilanz zur Arbeit des Sportdirektors Stevic ?
Lienen ist auch nicht der Nachfolger von Kurz, sondern von Uwe
Wolf, der zwischenzeitlich 1860-Trainer war und seine Gegner mit den zahnlosen Löwen ja angeblich jagen und reißen wollte.
Da hast du recht, den habe ich vergessen. Ich sehe auf deinem Bild trotzdem keinen Stevic.
Nö, das ging definitiv in Richtung Lienen, der sich ja auch sehr negativ über seinen Kollegen geäußert hat, nachdem er Kurz Posten übernommen hat.
Ei des is doch worschtschnorzpiepegal. Des is Fussball un uffem Platz gebts Emotione. Dem Lienen hätt ich bei der PK grad nochen Spruch gedriggt.