TSV 1860 München

  • Schön viel Unruhe vor dem Spiel in Köln. Da wird dann für die Löwen wohl nichts zu holen sein...


    Davon kannst du ausgehen. Blebt die Frage ob da nicht die Lichter ausgehen, oder ein Neuanfang gestartet werden kann. In welcher Klasse wird man ja abwarten müssen. Ob es aber für Liga 2 dann reicht ist doch fraglich.
    Schade dass die an einen solchen Profilneurotiker gekommen sind.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich dachte die Zahlungen für die nächsten Jahrre bereits vertraglich zugesichert sind..
    Sprich dass er da nicht so einfcah rausklommt? :gruebel:


    Edit kommt er auch nicht..
    Er will außerordentlich kündigen und einen externen Gutachter beauftragen , der beweisen soll dass Misswirtschaft betrieben wurde?
    Das is doch alles nur Panikmache.. bzw Politik... er will damit einen Personalwechsel erzwingen..


    Zitat

    Wir hatten mehrfach Informationen zur finanziellen Situation angefordert, die nicht geliefert wurden. Wir hatten mehrfach angemahnt, keine endgültigen Personalentscheidungen ohne Rücksprache mit Herrn Ismaik zu treffen, was ignoriert wurde.

    Langsam aber sicher muss die DFL hier mal einschreiten..



    Abwarten... Beim Geissbock gibts ne Trotzreaktion der Kicker! :amen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy
    Natürlich will er einen Personalwechsel erzwingen. Das ist ja schon seit Monaten so.
    Aber nicht nur das, am liebsten würde er die 50+1 Regel kippen und kommt nicht voran.
    Aber wie es auch sei, die Kündigung der Kredite bringt 60zig in arge Probleme. Und wenn sich da nichts tut, dann gehen die 2.Ligalichter aus bevor die Streitigkeiten beigelegt werden können.
    Oder glaubst du der würde die Kündigung zwar aussprechen ohne dann schnellstmöglich in die Pfändung zu gehen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • mhhh während die einen Münchner schwer einkaufen kann es für die blauen bald wieder etwas eng werden ...
    Ich denke 1860 steht wenn der Investor wirklich die 9,5 Millionen wieder zurück will vor der Insolvenz oder was meint ihr?
    Und was für 1860 noch schlimmer ist sie können nicht für die neue Saison planen bzw. Kohle ausgeben die sie vielleicht dann nicht mehr haben ...


    Bin mal gespannt wie es weitergeht ....

  • Es steht zu befürchten, daß die 60er leider ganz anders neu anfangen müssen, als sie mal dachten. Wieder geht dem fussball ein Traditionsverein flöten?!
    Aber RB steht ja bald vor der Tür! :troete:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ber wie es auch sei, die Kündigung der Kredite bringt 60zig in arge Probleme.


    Er kann dies nicht einfach so außerordentlich kündigen..
    Wie soll das denn Bitte gehen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Selbst schuld, wenn man sein WOhl und wehe in die Hände eines arabischen Investors legt, der einzig und allein auf Profit aus ist. Da hab ich kein Mitleid.


    Ich krebse lieber in Liga 2 rum, als mich so einem A****** an den Hals zu werfen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Er kann dies nicht einfach so außerordentlich kündigen..
    Wie soll das denn Bitte gehen?


    Wieso kann er nicht? Ist das vertraglich ausgeschlossen? Möglicherweise hat er das Recht hierzu?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Natürlich ist das vertraglich abgesichert..
    Er muss die nächste Rate begleichen..
    Und das Darlehen kann er auch nicht so ohne weiteres sofort zurück verlangen..
    Der will nur Panik verbreiten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann ist ja erstmal ok. Und das mit der Panik scheint ihm gelungen zu sein. Wobei ich immer noch nicht weiß, was der Gute eischentlich will?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."