TSV 1860 München

  • War ja nach dem ganz klaren Statement vom Präsidentenvorm Spiel nicht anders zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich finde es nicht schlecht. Offen und nichts drum herum geredet vorm Spiel.
    Lieber ehrlich und direkt als abstreiten das da ja nichts dran ist und 2 Stunden später ist es doch passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Aber wie es aussieht, gegen den Willen des Sportdirektors. Der ist dann doch auch angezählt. Sieht auch schwer nach einem Ultimatum des Investors aus. Das ist einer der Gründe, warum ich gegenüber Investoren skeptisch bin, wenn sie sich auch in sportliche Dinge einmischen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es kam anscheinend in erster Linie vom Präsidenten. Laut Eichin hat der Verein alles bekommen vom Investor was der Verein vor Saison wollte. Alles. Da ist es mehr als normal das da auch geliefert werden muss. Wer jetzt abstreitet das ihn das nicht interessieren würde wenn sein Geld investiert , der erzählt für mich Märchen.
    60 hat investiert ohne ende und steht ganz mies da. Erste konsequente Handlung , der Trainer fliegt. Normal in diesem Geschäft.

  • Das sind für mich alles Spekulationen und ich beziehe meine Meinung jetzt nur auf das was vorm Spiel live gesagt wurde. Mit siegen einen Trainer zu entlassen ist für mich wie schießen ohne Patrone. Dann hätten sie ihn auch vor der Länderspielpause entlassen können.

  • Es kam anscheinend in erster Linie vom Präsidenten. Laut Eichin hat der Verein alles bekommen vom Investor was der Verein vor Saison wollte. Alles. Da ist es mehr als normal das da auch geliefert werden muss. Wer jetzt abstreitet das ihn das nicht interessieren würde wenn sein Geld investiert , der erzählt für mich Märchen.
    60 hat investiert ohne ende und steht ganz mies da. Erste konsequente Handlung , der Trainer fliegt. Normal in diesem Geschäft.


    Klar will der bestimmen, der sein Geld investiert. Aber ob es was bringt, wenn Laien sportliche Entscheidungen treffen, lass ich mal dahin gestellt. So werden Vereine auch erpressbar.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lt. Kicker ist auch Eichin vor dem Aus, soll angeblich schon vor dem Spiel als Geschäftsführer abberufen worden sein. Wie sein Interview bei Sport 1 NACH dem Spiel dazu passt, weiß ich nicht. Aber auf einen Investor, der so ein Tohuwabohu fabriziert, kann ich gerne verzichten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)