TSV 1860 München

  • Ich hab mich gefreut, das sie endlich ma wieder gewonnen haben! :daumen:

  • Weiß einer wie die Fanfreundschaft zu 1860 so steht? Ist sie für die Münchner noch was wert oder wie sehen sie das heutzutage?

  • Weiß einer wie die Fanfreundschaft zu 1860 so steht? Ist sie für die Münchner noch was wert oder wie sehen sie das heutzutage?


    Naja,die jüngeren wohl eher nicht mehr so,aber es gibt genug ältere die immer noch Schals oder so von KL um den Hals haben und sich an die alten Zeiten gerne zurück erinnern. Ist woh ein bissl eingeschlafen nach all den Jahren. Aber man kann es ja gerne wieder aufwärmen. Also ich war gerne in München damals und hab sehr viele nette Leute kennengelernt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich freu mich immer auf die löwen, bin auch immer gerne bei ihnen zu besuch, hab bis jetz immer nur gute erfahrungen gemacht !!
    daher wär es echt super, wenn wir und die löwen endlich mal wieder zusammen die bundesliga rocken würden :)

  • Zitat

    Zweitligist 1860 München nimmt in Sachen Neuverpflichtungen weiter Fahrt auf. Nach dem Franzosen Mathieu Beda, dessen Wechsel vom Ligarivalen Kaiserslautern am Montag bekanntgegeben wurde, sicherten sich die Löwen tags darauf ihren ehemaligen Angreifer Benjamin Lauth.


    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380103/



    Meiner Meinung nach ne sehr gute Neuverpflichtung für die 60er :daumen:

  • ach du schande, den gibts ja auch noch. den hatte ich schon völlig vergessen.