TSV 1860 München

• Die ganze geschichte ist irgendwie abstrus. Der Verein hat das überprüft - vermutlich hatten sie Verdachtsmomente - und gibt das so bekannt.
    Das ist ja auch juristisch nicht ganz ohne. Anderseits scheint er, oder sein Anwalt - die Fakten auch garnicht zu bestreiten. Ob der DFB das einschreitet, ohne Urinprobe sicher nicht unproblematisch. Aber vielleicht kam es ja auch bei einer Dopingkontrolle raus. Alles Spekulationen.
    Wir werden sehen - morgen gibt es bestimmt was Neues.

• Naja, nur Einsicht hilft bei der Sucht auch nicht weiter. Ich glaube nicht, dass Koks arrogant macht, sondern diese Eigenschaft verstärkt. Jeder hat sein "persönliches" Suchtmittel. Wahrscheinlich ist Göktan noch nicht so weit, sein Problem anzugehen. Der Leidensdruck ist noch nicht ausreichend. Und das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Ich habe den Göktan gar nicht so schlecht in Erinnerung.

Die Umstände, wie das ans Licht kam, wären auch mal interessant. Wenn es bei einer Dopingkontrolle festgestellt wurde, hätte man das sicherlich erfahren. Wahrscheinlich hat der Verein was gemerkt und ist der Sache nachgegangen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :ironie:

Und so einer war mal bei uns unter Vertrag!

Die anderen die Vertrag bei uns hatten waren ja alle Waisenknaben - und nit mal gesoffen hat der eine oder andere. :ironie: Was soll dieser Spruch?

Die anderen die Vertrag bei uns hatten waren ja alle Waisenknaben - und nit mal gesoffen hat der eine oder andere. :ironie: Was soll dieser Spruch?

Gebe ich dir recht. Völlig unnötig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Dann sorg doch dafür, dass er wieder zurückkommt. Klingt so, als würdeste sowas im Profisport tollerieren. Unverständlich sowas!

• Erst einmal Grüße an alle 60er die heute leider nicht zu uns kommen können und hier im Forum herumstöbern. Eigentlich drücken wir euch ja die Daumen vor einem Spiel, Nur heute vielleicht nicht. :tongue: :bier: :P :teufel: ;) :feuer:

• Ich bin entsetzt was da gerade aläuft.
    OK - wir wissen, dass der Fisch immer vomKopf her stinkt, aber diesnr Ausverkauf hätte ich den 60ern wirklich nicht gegönnt.
    Kauft 1860 zum Schnäppchenpreis. 20% des Vereins für 5 Mio ist nicht nur eine persönliche Bankrotterklärung sondern auch die Aufgabe der eigenen Seele.
    Ich denke, dass ich in den nächsten Wochen einige 60er Fans treffen werde und bin gespannt was die sagen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Man muß dem Herrn Hoeness zustimmen - dies ist der Anfang vom Ende der 60er. Dieser Stevic ist ein Seelenhändler und diese "Investorengruppe" zitiert sich , "wir sind keine Samariter.
    Sehr Schade, 1860.