TSV 1860 München

• Die Art von Wolf ist unbedacht. Solch einen Kessel kann er nicht langzeitig heiß halten. Bestimmt reißt das einige Spieler eine Zeitlang mit, bei ersten Niederlagen brökelt die Begeisterung dann schnell. Sprichwort: "Oh grausamer Schrecken, wenn den Sprüchen keine Taten mehr folgen"

Kommt mir garnicht so unbekannt vor! ;)

• Aber die Punkte holt er bisher,ob er da Schrecken verbreitet oder ähnliches,ist doch Nebensache :ironie:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ichmuss schon sagen, die haben den mit Abstand lustigsten und sympathischsten Trainer der 2. Liga. Der Flutlicht Auftritt war klasse!

Nix gegen Koblenz aber da wars schon ziemlich eng in den Kabinen. :lachen: :lachen:

• ensthaft?? auf mich hatte er irgendwie nen seltsamen Eindruck gemacht.. .

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fand ich net.

Aber eins ist sicher, der steht zu mehr als 100% zu seinem Verein, dazu find ich ihn lustig und sympathisch. Wenn er jetzt noch das Sportliche gut hinbekommt ist er der perfekte Trainer für die Löwen ;)

• Ich habe auch nicht den Eindruck, dass er einer ist, der eine Mannschaft in all den notwendigen Facetten gut führen kann.

Von ihm kommt m. E. zu viel Emotion und zu wenig Durchdachtes.

• naja dieses Getue "ich bin ein totaler" 60ziger mit Sternzeichen und allem was dazugehört und diesem leicht größenwahnsinngien Getue... und dieses Nacheifern von lorant..
    naja das sympathische ist wohl dass er früher auch in der Westkurve stand.. ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich würde ihn auch eher in die Kategorie "schräg" einstufen. Das ist für mich einfach kein seriöses Auftreten und das gehört zu einem Trainer normalerweise dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Mannschaft auf Dauer gut führen kann. Den nimmt man doch nach ein paar Wochen garnicht mehr richtig ernst.